• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 3 - NPC nicht vorhanden und Konsole geht nicht

daemon777

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.371
So bisher konnte ich Gothic3 eigentlich ohne größere Probleme spielen.

Allerdings gibt es einen Quest bei dem man den abtrünnigen Paladin Kurt im Pass nach Varant töten soll. Lustigerweise ist er aber nicht dort. Der Paladin mit dem ich dorthin gegangen bin hat sich einfach umgedreht und ist wieder gegangen. Der Quest, dass ich mit ihm den Pass überqueren soll ist also erfolgreich aber Kurt ist halt nicht da. Das ist halt deswegen dumm weil Kurt angeblich nen Feuerkelch bei sich hat ^^ (ja ich hab schon zum Problem google angeschmissen)

Da ich trotzdem die Feuerkelchmission gerne weiterspielen möchte hab ich mir gedacht:"Füg den Kerl doch einfach ein". Also den TestMode aktiviert und konsole öffnen. Nunja hier liegt das nächste Problem: es erscheint keine Konsole. Die Tasten F1-Fka funktionieren alle. Also ich kan nden Wireframemodus anstellen etc. aber eben nicht die Konsole öffnen.

Ich spiele das Spiel mit dem neusten CommunityPatch (1.6 wenn ich mich nicht irre) auf einem Laptop mit Windows Vista.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben wie ich das Problem lösen kann?
Fände das dann doch ärgerlich wenn ich den Feuerkelch nicht bekäme.

mfg. daemon777
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.268
Zurück
Oben