• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprachfehler und Spielabsturz beim Start

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

es handelt sich um Left 4 Dead

seit gestern, habe ich das Problem das mein Spiel immer beim betreten eines Games direkt per "Client timed out" abstürzt.
Das aber auch nur Online... habe das vorhin mal im Singleplayer versucht, da ging alles supi...

Gestern bekam ich es mal hin wenigstens eine Runde am Ende zu spielen... und dort stelle ich fest, dass die Sprache auf Englisch plötzlich ist.
Eben versuchte ich die Sprache zu ändern. Das Spiel wird neugestartet und es ist nach wie vor auf Englisch...


Könnt ihr mir vlt dabei helfen?

Danek für euer Interesse

MFG.
Shanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Propiere mal den Steam Clienten zu beenden. also nicht nur einfach in Steam ausloggen sondern den Clienten abmelden.
 
na Steam mache ich eh immer erst an wenn ich L4D spiele... vorher ist er es ja net... habe ihn ausn autostart herausgenommen...
Und habe es bereits vorgestern versucht... habe den Clienten 1000 mal neugestartet und es ging dennoch net...
 
Zurück
Oben