• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game nis Weihnachten

Domski123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
455
Servus,
könnt Ihr mir bis Weihnachten noch ein Game empfehlen, da mir die Wartezeit bis FEAR 2 doch etwas zu lange ist!
Spiele momentan noch CoD5.
Rausgesucht hab ich dann mal noch Left 4 Dead, Fallout 3 oder Far Cry. Welches muss man denn mal gespielt haben?
Erfahrungswerte....
Danke Euch!
 
Sind alles komplett untschiedliche Generes... L4D eher das Gemetzel für zwischendurch, F3 langzeit Rollenspiel und FC(ich vermute mal 2) ist halt nen nicht ganz ausgereifter Shooter... kommt drauf an was du willst.
 
Wenn du warten willst bis FEAR 2 kommt kann ich dir Dead Space empfehlen da es auch sehr viel mit Horror zu tun hat.
 
Am kommenden Mittwoch kommt das neue GTA für den Computer, ich denke damit biste mit Weihnachten beschäftigt :-)

Grüße
 
FliegerAss schrieb:
far cry 2 bitte nicht, muss man nicht gespielt haben

Ist zwar kein überzeugendes Argument aber leider muss ich Fliegerass nur zustimmen.
FC2 kommt mir etwas unausgereift vor.Teilweise fährt man nur noch rum um dies und das umzubringen, Hochzujagen.
Kann es daher auch nich empfehlen.
 
Hol dir GTA IV... Damit hast du definitv sehr lange Spaß!

Oder halt Fallout 3. Das is aber 'n Rollenspiel!
 
Dead Space ist gut, aber die Steuerung ist für mich (Pfeiltasten-Spieler) total umständlich gewesen.
 
wenn du an früheren valve-shooter (half life, cs, tf2) gefallen gefunden hast, wird dir L4D wohl auch einen heidenspaß machen. ich kann es nur empfehlen, vorausgestzt man mag das zombieszenario und sucht ein onlinespiel. wenn du es nur im singleplayer spielen willst, rat ich dringend ab, es zu kaufen. da der singeleplayer nach 4 stunden durch ist.
 
Thanx für Infos. Naja Dead Space is goil, aber leider schon auf xbox360 auf schwer durch:D
Ist halt ein Konsolenspiel deswegen der scheiss mit der Steuerung!
GTA hab ich auch auf der Box schon durch. Geiles Game für alle diejenigen die sich drauf freuen=)
Far Cry hat mir eigentlich auch nie gefallen, deswegen schliesse ich das mal aus, ausser man bekommt es für 5 Euro dann vielleicht!

Dachte erst Fallout ist auch ein Shooter. So kann man sich irren. Werd ich sicher aber auch mal ausprobieren. Ich denke L4D ist es mir gerade wert. Werde das mal ausprobieren!
Ist das also gut im Onlinespiel?

@CJtheLACHS: C&C hab ich schon so lange nimmer gespielt. ist das jetzt auch neu rausgekommen? Hätte man sicher auch mal wieder Lust drauf:D

Hat denn einer schonmal ne Demo oder Bilder von FEAR 2 gesehen?
 
Ja, Left 4 Dead ist im Online Modus unschlagbar ;)

Besonders auf Experte.
 
@Domski123

Nun ja Fallout 3 ist n mix aus Shooter und RPG. Man sieht halt je nach bedarf die Waffe wie bei einem Shooter. Man kann es grob mit Deus Ex oder Vampire Bloodlines vergleichen.
 
Zurück
Oben