• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total Annihilation Mod/Patch gesucht

T

Thiann

Gast
Hallo,

habe die Tage mal das schon etwas angestaubte Total Annihilation ausgepackt und oh Wunder: 1920*1200 Pixel unterstützt das Spiel sogar :) Liegt wohl daran, daß das Interface eine feste Größe hat, und der Rest ist halt für die Karte da.

So nun mein Problem (Wers mal gespielt hat wird wissen was ich meine): Die Minimap bei dem Spiel war ja extrem wichtig, da sie gleichzeitig die Radarkarte war. Bei 1920*1200 wird die Minimap leider zu einem ziemlich kleinen Häufen in der linken oberen Ecke :(. Nun weiss ich, das es damals irgenteinen Mod oder Patch gab, wo man die Pixelgröße der Minimap editieren konnte um sie an größere Auflösungen anzupassen, find das Ding aber leider nicht mehr :(

Kennt von euch jemand diesen Mod/Patch, oder hat einen Link parat?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben