• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Achtung, die Kurve! HD

Katzenstreu

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
130
Hallo,

ich habe auf eingien Laptops in der letzten Zeit in der Uni "Achtung, die Kurve" gesehen. Und einer hatte sogar eine svg Version, also Vektoren und damit auch full HD fähig.

Es hieß "Achtung, die Kure! HD" und vurde von Tobias ...? programmiert und 2008 rausgebracht.

Wisst ihr wo ich dieses Spiel herbekommen kann?

Grüße,
Tim
 
AW: Achtung, die Kure! HD

Na danke. Dann such noch mal eine zweite Sekunde und finde "Achtung, die Kurve! HD".
Stopp mal die Zeit ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung, die Kure! HD

Du könntest z.b. doch einfach mal deinen Studienkollegen fragen ob er dirs mal rüberschickt ;)
 
Zurück
Oben