suche Zeichentrickserie, die mal auf SRTL oder RTL2 gesendet wurde

Tiba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
825
Ich suche den Namen. Ich versuch mal zu beschreiben, worum es in der Serie geht:
Die Hauptfigur war so eine Art Agent. In der ersten Folge kam es mir so vor als hätte der bei seinem Arbeitgeber aufgehört und stößt dann aber wieder dazu. Er saß in einem Auto und meinte so etwas wie "Dieses Auto ist von ... (Firma oder Regierungsorganisation oder so), das muss doch irgendetwas können" und dann hat er es in so eine Art Spezialmodus geschaltet... Diese Organisation wo der Agent gearbeitet hat und afaik während der Serie auch arbeitete war in einem großen Gebäude. Da war auch eine Art Kernreaktor oder so drin, jedenfalls ist da eine Luke oder Tür, die fast nie offen ist, aber einmal haben sie einen widerspenstigen Alien da reingeworfen und der war sofort tot. Zum Ende hin, bekam man in der Serie mit, dass der Boss von der Organisation sich irgendwie komisch verhielt und tatsächlich, er wurde getötet und zwar von einem Alien (von der gleichen Rasse wie der, der in den Reaktor fiel) und der hat seine Position eingenommen. Der räumt irgendeine aus dem Weg, die es rausgefunden hat (vielleicht schafft er es auch nicht, kA). Am Ende töten sie den Alien mit großem Aufwand. Jedenfalls kann ich mich erinnern dass sie eine Menge dafür aufwenden mussten. Sie finden dann wohl raus, dass diese Aliens eine Invasion auf den Planeten planen und verbünden sich mit allen Rassen (die teilweise auch sehr alienmäßig aussehen) des Planeten gegen die kommende Invasion (die anderen Rassen (keine Menschen teilweise) hatten wohl vorher unter der Organisation zu leiden gehabt, da bin ich mir nicht sicher).
 
Die Liste kenne ich, aber da steht meine Sendung nicht drin. Sie ist nicht mal annähernd vollständig.
 
Also auf SRTL kann es nicht gelaufen sein, zumindest zu der Zeit, als ich noch etwas kleiner war^^

Hört sich zuerst so an als würdest du die Zeichentricksendung von Men in Black meinen.

Weisst du noch wann es ungefähr gelaufen ist (Uhrzeit, Jahr)?
 
Wann, weiß ich nicht mehr, ich denke inzwischen auch eher auf RTL2.

Soweit ich mich erinnere vielleicht so in der Nähe der Zeit, in der auch 6-Millionen-Dollar-Familie oder SOS Croco lief (vom Jahr her).

Men in Black, könnte sein, hasst du da irgendein Beispiel für, Bilder, Videos, Plotbeschreibungen?
 
Zurück
Oben