• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hosten seit Windows Update nicht mehr möglich.

Narfn.Pinky.Nar

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
10
Mahlzeit!

Nichtsahnend der Dinge die da kommen werden, dachte ich mir noch dass SP3 für XP doch mal wieder ne einigermaßen annehmbare Sache ist, die man installieren könnte.

Doch ganz toll eben noch ein at gehostet - neustart - und schon kann ich nich mehr hosten.

Ports am Router (fritzbox) sind frei (6112-6119 TCP/UDP) Firewall und Antivirensoftware ist auch nich das Probleme da ich beides mal ausgemacht hat, und es immernoch nicht funktioniert.

Wie gesagt besteht das Problem seit dem ich SP3 bzw. die Update dannach installiert habe, hab zwar mal SP2 wieder draufgehauen aber es geht immernoch nicht.

Deshalb meine Frage:
Weiß einer ob SP3 i.welchen Einstellungen verändert hat/kann die mit Portfreigabe o.ä. zu tun hat? Kann auch an i.welchen dummen Sicherheitsupdates liegen die mit SP3 zu tun haben. :freak:

(Den Support von Windows oder Blizzard brauch ich ja nich anschreiben, die labbern dann wieder nur sowas wie: 1. Bitte installieren sie das Spiel erneut! 2. Wiederholen sie Punkt 1 so lange bis es geht)
 
sp3 deinstallieren oder systemwiederherstellung
 
1. Schon probiert geht nicht.
2. Hab keine Systemwiederherstellungspunkte mehr seit SP3 sämtliche Punkte davor wurden anscheinend gelöscht hab nicht mehr einen drauf, sonst hätte ich das schon gemacht -.-
 
Zurück
Oben