• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty5 laufwerk liest DVD nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALE42er

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
34
hallo,
das ist mein laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device
habe grosses problem...
habe mir gestern cod5 besorgt.(original)
mein laufwerk hatte zwar die dvd erkannt,aber mein windoof explorer schmierte ab....erst als ich die dvd lade öffnete kam der explorer wieder...


zwei ereignisse hat das windows protokol dazu festgehalten.

als warnung ausgegeben
-Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Als fehler ausgegeben
-Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0.

naja hab dann eben so ein wenig rum probiert..
1.ide ports gewechselt.
2.treiber neu installert auch die ide treiber.
3.im abgesicherten modus versucht..da hat er mir zwar die dateien der dvd angezeigt jedoch schmierte er ab wenn ich mit rechtsklick drauf ging oder versuchte die dateien von der dvd zu kopieren.es fing sich dann wieder,als ich die dvd lade öffnete.
4.dvd laufwerk gereinigt.

5.heute zurück gebracht und neue dvd bekommen,gleiches problem nur diesmal erkennt er die dvd überhaupt nicht, bzw, gibt an das ich eine dvd einlegen solle.

andere dvd liest er normal...z.b. battlefield2,cod4 und drakensang.


hat jemand vielleicht eine idee----googeln hat nicht geholfen.
 
Ist den die Call Of Duty DVD zumindestens äußerlich sichtbar ohne Beschädigungen, Kratzer, Flecken usw. auf der Datenseite?

Falls es dein DVD ROM Laufwerk nicht richtig lesen kann warum auch immer ... hast du es auch mal mit dem DVD Brenner versucht (sofern vorhanden) das Spiel zu installieren?
 
Könnte natürlich am Kopierschutz liegen. Weiß allerdings nicht was die da verwenden.
 
willkommen in der Welt der ehrlichen Käufer die durch die Kopierschutzkacke nur Probleme haben, während der Sauger da nur drüber lachen kann ... aber wir sind ja selbst Schuld indem wir den Scheiss auch durch unseren Kauf unterstützen ...
 
hm also ich hab 12 freunde die sich das spiel gekauft haben und keine probleme haben /hatten bei der installation ..ich bin mal so frei und schieb die schuld auf dein laufwerk
 
Bitte im richtigen Unterforum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben