• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance/Systemanforderungen von Red Alert 3

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Ich habe mir vor zwei Tagen Red Alert 3 gekauft und war der Ansicht, dass mein aktuelles System (Fallout 3, Tomb Raider Underworld etc. laufen perfekt) ausreichend sei. Nun habe ich jedoch schon in der ersten Mission bei den ersten Schlachten ziemliche Performance/Frame-Einbrüche, die ich mir nicht erklären kann. Ist dem so, dass eine Geforce 8800 GTS dafür nicht mehr ausreicht?

Über Tips und Hinweise würde ich mich freuen.

Gruss lead
 
Hi,
angeblich soll das überall laufen denkste. :mad:

Es läuft zwar aber sehr langsam! Aber komischerweise an manchen Ecken einer Karte,
extrem schnell wie es wohl sein sollte.

Ich habe an den Optionen getüftelt aber nichts. Vielleicht fehlt noch ein Patch.

Erst bei Version 1.4 konnte ich die Kampagne komplett spielen.

Ich dachte echt, dieses Spiel wäre das richtige für meine betagte X1950Pro.

mfg
Kai
 
Sollte reichen. Is zwar die alte g80 Karte, aber auch die paßt.

Nen Kumpel spielt auf e6600 @ stock und deiner Karte auf 1920 x 1200 ohne qualtiätseinstellungen( aa+af) auf max details ohne probs.

Außerdem hat das Game nen 30FPS Fix. Habs mit RivaTuner OSD geprüft.
 
Macht euch keine all zu große Hoffnung. Bei Tiberium Wars hat man schlappe 7 Patches gebraucht, bis das Spiel halbwegs stabil und balanciert war.
 
hab mir die demo gezogen und bin total enttäuscht, war schon versucht mir das Game zu kaufen, zum Glück gab es ne Demo jetzt hole ich es mir wenns für 10€ aufm Grabbeltisch gibt :)

Tiberium Sun war so wie Zwirbelkatz geschrieben hat total schlecht ausbalanciert - wenn ich da an die Scrin denke ;)
 
Ach ja Tiberiun Sun...mit Feuersturm war das ne schön runde Sache! IMO hatte mit dem Zusatz jede Seite das Zeug die Andere plattzuwalzen und das bei recht guter Chancengleichheit!. Wenn ich an die kleinen aber feinen Bugs denke.
Jeder kennt doch bestimmt den Feuersturmgenerator - Bug :p.
Ich muss sagen, dass auch mich Tiberiun Wars eher enttäuscht hat :(.
Die sind jetzt bei Teil 7 ( AR 3 nicht mitgerechnet ) UND HABEN ES VERF***T NOCHMAL SCHONWIEDER NICHT HINBEKOMMEN, DASS SICH DIE SAMMLER NICHT AUF NEM TIBERIUMFELD VERHAKEN! Dieses Problem besteht seid dem allerersten Teil von C&C! Bei Generals hat das nur geklappt, weil die Einheiten durcheinander durchfahren konnten!
Und nun zum Thema:
Das liegt an der schlampigen Programmierung von C&C AR3! Traurig aber wahr! EA ist so ein Ranzverein! IMO war AR3 nochnicht 100%ig fertig genau wie Tiberiun Wars. Die Patches beheben das Problem zum Teil, auchwenn ich finde, dass es nach wie vor da noch etwas zu tun gibt. Ich weiss nicht was mit den Entwicklern los ist! Außer Geld gilt nichts mehr! Halbfertige Spiele werden einfach so auf den Markt geschmissen! Wenn ich sehe, was Jowood mit Gothic angestellt hat da kommen mir nur die Tränen! :( Wenigstens scheint Blizzard noch wenigstens etwas Wert auf Qualität zu legen genau wie Valve. Die Source Engine war/ist meiner Meinung nach eine der best programmierten Engines EVER. Das Spiel lief und lief und lief...und das mit meinem alten ranzPC auf dem C&C Alarmstufe Rot 2 hakt O.O ( frag mich nicht warum :lol: )! Und wenn ich Left 4 Dead sehe...das Spiel ist der Hammer und es hakt nicht auf meinem ranzPC, auchwenn ich meinen neuen vorziehe!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben