• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space, Level 4, werde außerhalb der Raumschiffs zerfetzt?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
derzeit bin ich in Kapitel 4 und muss außerhalb der Raumschiffes etwas verrichten. Das Portal nach außen öffnet sich. Dort herrscht Schwerelosigkeit.Doch das ist nicht das Problem. Jedesmal wenn ich mich auf den metallenen Platten des außerhalb des Raumschiffes bewege, werde ich kurze Zeit später zerfetzt. Ich sehe keine Gegner ?!
Was ist zu tun?
 
Du musst dich einfach immer hinter diesen Metallblöcken verschanzen. Wenn der Meteoritenhagel dann vorbei ist, schnell zum nächsten oder übernächsten rennen.
An einigen sind auch Sauerstoffstationen angebracht - also keine Hektik :)
 
Es wird einem doch noch beim Ausstieg gesagt, dass man vor dem Asteroidenhagel Deckung suchen soll.
 
Yep immer rennen, warten, rennen, warten,... ;)
 
Vielen Dank der Tipp war zielführend!
Wieviele Kapitel hat das Spiel eigentlich, und gibt es einen Endgegner?
 
12 Kapitel.
Gibt einen Endgegner und einen Zwischengegner.... Sind allerdings beide nicht sooo schwer. Den Endgegner hab ich gekillt, ohne ein Medikit zu benutzen. Auf schwer. Grund dafür war aber wohl, dass ich in den letzen 3 Kapiteln knappe 40 Schuss für die Laserkanone (stärkste Einzelschuss-Waffe im Spiel.. ungeupgraded 100Schaden) gesammelt hatte :)
 
Im Kapitel 7 muss ich einen Sender auf einem kugelförmigen Asteroiden anbringen. Jedesmal wenn ich geschafft habe, werde ich von zwei riesigen Metallbüglen, die sich in einem bestimmten Rhythmus um die Kugel bewegen, zerfetzt.
Bin ich zu langsam oder was ist zu tun?
 
Probiers mal mit Stase - macht das ganze etwas einfacher ;)
Und halt so bald wie möglich wieder ins Innere des Raumschiffes springen.
 
Einfach auf dem Asteroiden in den Weltraum laufen, dort können einem die Bügel nichts tun.
 
Zurück
Oben