Thermalright IFX-14 vs. Scythe Orochi?

In welchen Gehäuse soll der Kühler verbaut werden ? Sieh dir mal den Noctua NH-U12P an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright IFX-14

Bessere:
-Wasserkühlung (Alphacool Nexxos..)
-Crasheis (Eigenbau..)
 
Thermalright IFX-14 + Scythe SFlex 1200
habe ich im Einsatz
Bin ich sehr zufrieden mit und die kühlleistung ist echt der hammer ... außerdem auch leise ...

einziges manko ist der aufwendige einbau und man sollte die kompatiblität prüfen mit gehäuse/netzteil, etc.
 
is eig. nur sone umfrage just for fun! hab ja selber den orochi seit kurzem drin bin aba nich so 100% zufrieden mit dem!mein mugen war besser!!und jezz würd ich gern wissen welcher euerer meinung nach der beste ist...optik-leistung-preis!!?

mfg

-------
wie sind den die kühlleistungen vom IFX-14???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Noctua NH-U12P ist das beste Paket, der Lüfter ist echt eine Klasse für sich... Bekommt man bei Ebay schon für 45 Euro.
 
Habe mich seinerzeit für den IFX-14 entschieden.

In Deiner Sig steht doch schon was von nem Orochi, wechseln würde ich an Deiner Stelle dann nicht. Soviel nehmen die sich nicht.

MfG
Mr_Blonde

EDITH fragt:
Was hat der Noctua NH-U12P mit diesem Thema zu tun?

Eigentlich nichts- AHA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts - aber als geneigter User Empfiehlt man nun mal Alternativen ;)
 
schon ma thx an alle!
hab gerade gelesen das der IFX-14 sowieso nich auf mein mainboard passen würde...also entweder bau ich den mugen wieder drauf mit dem die temp. wenigstens stimmen oder ich lass den orochi drauf der meiene cpu 40° warm werden lässt:mad:...ma gucken bis ich mein arbeitsspeicher einbau muss ich es mir überlegt haben:lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den IFX-14, Temps. ~40°C

@- Faxe -
Das mit dem Crasheis war nur eine Antwort auf die gestellte frage, und wie du gelesen hast ist dieser Threat sowieso blos JustForFun ;)
 
Lossless schrieb:
Noctua NH-U12P ... Bekommt man bei Ebay schon für 45 Euro.

warum soll man ihn bei Ebay kaufen wenn es ihn für 5 Euro mehr im Laden gibt wäre der unterschied 10Euro oder mehr wäre es eine option
 
ich hab nen soprano dx! also der lüfter würde zwar zwischen seitenwand und kühler passen aba das sind dann nur mm die dazwischen platz sind! also genung luf kommt da nich hin....und das gehäuse aufmachen bzw die seitenwand weglassen will ich nich so gerne wegen staub!!

mfg

-------
also mein rechner is jezz 1 1/2h an und die temp. von der cpu liegt bei 43°:mad::mad:....bei meinem mugen bin ich nich ma beim zocken an 40° ran gekommen.....

mfg

-------
so hab jezz nochma was ausprobiert und zwar hab den hinteren gehäuselüfter nach innen blasen lassen und den vom orochi auf die seite gemacht und jezz sind die temp. bei 29°! aba das soll keine lösung sein weil jezz ja gar kein luftfluss mehr drin ist!!und wenn ich die seitenwand dran mach dann liegt der lüfter vom kühler dagegen!

wenn jemand noch nen vorschlag hat oda mir erzählen kann wie mans am besten macht dann bitte schreiben
thx

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3-fachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben