• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn Of War - Soulstorm: Startproblem

W

WLibero

Gast
Hallöchen,

Edit: Problem ist gelöst! Is ja klasse, habe es nochmal deinstalliert und neu installiert, und jetzt geht es wieder. tssss... :(


hatte mir vor einigen Wochen die "Complete Collection" von Dawn of War gekauft. Habe sofort alles komplett der Reihe nach installiert. Nachdem ich jetzt alle Maps des Originals, dann von Winter Assault und Dark Crusade durchgespielt hatte, wollte ich jetzt als letztes Soulstorm durchmachen. Das scheitert jedoch schon mit einer Fehlermeldung beim Starten:

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

Meine eigene Recherche im Internet, auch nach der Englischen Fehlermeldung, hat leider nicht viel gebracht. Ich habe zuerst eine Reparatur versucht. Dann deinstalliert und neu installiert. Ein CD/DVD-ROM Emulator ist nicht installiert und war es auch nie. Meinen Rechner kann ich nicht komplett neu installieren, da das zuviel Zeit braucht. Hat jemand eine Idee, was ich vorher noch tun könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Hmmm willste nur Kampagne spielen oder spielst du auch online?
Würde dir nen no-DVD Crack empfehlen. Kann sein das es dann geht.
 
Zurück
Oben