• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher kommt auf die Konsole

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo,
ich habe gerade ein Newsletter von Atari bekommen, in dem berichtet wurde, dass The Witcher auf die Xbox 360 und auf die PS3 portiert wird.

Daraufhin habe ich mich über Google schlau gemacht und folgende Features heraus gefunden:

-spizielle angepasste Steuerung
-neue Engine mit mehr Grafikpower
-Gerald soll springen können
-actionreichere Kämpfe
-man soll in das Geschehen direkt eingreifen können

Das Spiel soll im nächsten Herbst erscheinen und wird The white Wolfe heißen.

Edit: Sorry,ich habe den Post im Sammelthread übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich wollte ich es mir mal für den PC holen, aber wenn das so ist hole ich es mir doch für PS3. Ich denke das Spiel macht sich auch gut, wenn man auf der Coutch sitzt.
 
Zurück
Oben