Damen-Unterwäsche gesucht

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Hallooo,

ich bin auf der Suche nach einer Grusskarte in Form von Unterwäsche, am Besten Damenunterwäsche. Es darf auch ruhig ein bisschen erotisch sein. Was ich nicht will ist ein Photo von einem knackigen Damenhintern in Spitze auf einer viereckigen Karte.

Ist jmd. von euch schon mal über so etwas gestolpert und kann mir weiterhelfen. Bräuchte die Karte möglichst bald.

Danke!
 
Hi!

Zu allererst Mal vielen Dank für den genialen Thread-Titel :D - hab mir was anderes dabei gedacht ;)

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ich hab eine "andersförmige" Grusskarte vor einiger Zeit mal gesucht, aber ich bin auch partout nicht fündig geworden. Was am ehesten hinkäme wäre das hier:

http://asp.personello.com/shop/5494/showdesigner_standoutcard.php

evtl. ist das ne Alternative für Dich?!

Mfg,
Castor
 
Castor_23 schrieb:
- hab mir was anderes dabei gedacht ;)
Das ist beabsichtigt :evillol:

Deine Variante ist schon mal nicht schlecht. Danke.
 
Zurück
Oben