Gainward BLISS GeForce 9600GT empfehlung

dapcfreek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
813
Hallo,
ein Kumpel kauft sich ne neue Graka und würde mir seine alte (Gainward BLISS GeForce 9600GT) verkaufen. Link: Grafigkarte
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1:Ich habe gelesen, dass die eine PCIe2.0 Graka ist, funzt die überhaupt auf meinem Board (Asus M2n32sli deluxe).
2.Es gibt ja da so viele verschieden 9600GT von Gainward, was ist der Unterschied zwischen dein einzelnen.
3. Wie ist die Lautstärke, weil ich schon ne rellativ leise Karte zuschen würde.
4. Hat jemand von euch die Karte, oder kann mir darüber Erfahrungen berichten.
5. Wie ist eigentlich die Spieleleistung von der Karte? (Meinen Kumpel braucht immer volle Auflösung usw. da ist die ihm zu schwacht, aber ich bin zufrieden, wenn bei den neuen Spielen so alles auf Mittel funzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.: Passt da es abwärtskompatibel ist
2.: Es gibt 512MB und 1024MB Versionen und dann sind die Golden Samples übertaktet und haben nen anderen Kühler, und dann gibt es noch eine Version mit GDDR2 Speicher.
3.: CB-Test
4.: Kann leider nichts zu sagen.
5.: Kommt halt auch auf die Auflösung an, und wieviel er dafür haben will (P/L-Verhältniss für dich), dein Budget etc
Die Leistung siehst du ja auch im Test und kannst dann vergleichen
 
OK, danke.
Würde so 40 Euronen müssen.
Ist der Kühler der gleich wie beim Test, weil dann währe er schon gut.
 
Für den Preis geht das denke ich in Ordnung.
Hab grad nochmal nachgeguckt und gesehen, dass keiner der Gainward Karten im Referenzdesign verkauft werden, also wird es sich nicht um den selben Kühler handeln.
Aber wegen der Lautstärke kannst du deinen Freund ja einfach mal fragen.
 
Zurück
Oben