neue graka für fallout3

NewMetalCore.de

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
19
hi leute,

ich habe kürzlich beim kumpel fallout 3 auf seinem monitor gesehen und das hat mich einfach umgehaun..., sodass ich das game nun auch zocken MUSS!
allerdings bin ich mir nicht sicher, welche karte ich mir kaufen soll, damit ich das VERNÜNFTIG spielen kann...
momentan ist mein rechner ein intel core 2 duo auf einem asus P5Q mit 2GB MTD 800 RAM und nem bequiet straight power 450W nt. noch steckt meine alte geforce 7600GT drin, da ich eigentlich nicht vorhatte etwas aktuelle zu zocken, nunja bis ich bei besagtem kumpel war ;-)
Gespielt wird auf nem 19 zöller auf 1280x1024.
laut den aussagen hier im forum tendiere ich zur 4850 oder evtl ner 4830, jedoch war ich bisher eher der nvidia-befürworter, also liebäugel ich noch mit der 9800GT oder auch vielleicht ner 9600GT... mehr als 150 öros möchte ich nicht investieren, also das wär echt die schmerzgrenze!
wär super wenn mir der ein oder andere hier nen tipp geben könnte für meinen kauf!

THX a lot!
 
98GTX+, die ist einer HD4850 in F3 deutlich überlegen. Zudem bessere BQ und leiser.

cYa
 
Zurück
Oben