• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 stüzt immer ab

Riderman

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
61
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit farcry 2. unzwar läuft das spiel an sich super bei meinem system.
nur nach gut 1 1/2std schmiert es immer ab. es fängt an zu hacken und dann ist es einfach weg und ich bin aufm desktop. sonst passiert nichts. alles läuft normal. wenn ich das spiel direkt neustarte passiert das selbe immer wida nach dieser zeit.

hab schon an temps gedacht aber das ist unmöglich. hab ne wakü und nichtmal die grakas wwerden da heißer als 50°C nach stunden langen zocken.

hat jmd dieses probelem auch und kann mir weiterhelfen oder gibt es dafür eine lösung?

mein system:
amd x4 9950 @ 3Ghz
ga 790fx dq6
4gb corsair ram 1066mhz
2*3870x2
vista home premium 64bit


mfg riderman
 
Zurück
Oben