Was soll ich kaufen?? *hilfe*

NoRemorse92

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14
Hey,
ich hab mich grade angemeldet und möchte nun euren fachkundigen rat hören...
hier erstmal meine momentanen daten:
Cpu: Quad core 6600 @ 2.4 ghz
3 GB Ram
NVidea Geforce 9500 GS
21 zoll -bildschirm 5 ms reaktionszeit


was solltet ihr denn sonst noch wissen?

Ich habe vor nicht mehr als 250 Euro dafür auszugeben. Ich möchte eine Grafikkarte mit der ich aktuelle titel wir Far Cry 2 ,crysis und Gta 4 locker auf auflösungen wie 1680x1050 bei hohen einstellungen stemmen kann.
welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich absolut nicht aus was übertakten usw. betrifft... nur als info :D
Hoffe auf schnelle antwort...
viele grüße
 
hol dir eine GTX260 216 und gut ist. ist in deinem budget für die spiele wohl das beste.

aber was für ein netzteil haste überhautp, evt brauchste da au ein neues. welches haste denn?


gruß
 
uff...
da weiss ich nicht wirklich jetzt was du meinst... ^^
wo kann ich das denn nachschauen?
lg
 
oh man... scheise ^^
muss ich da jetzt echt dran rumschrauben? ich komm da au sehr schlecht dran weil mein pc in nen schrank einverbaut ist..*lach*
gibt es da keine andere möglichkeit das abzulesen? steht das nicht iwie im pc??????
 
Du musst es doch eh machen, wenn du die Grafikkarte wechseln willst. ;-)
Und ich empfehle auch die GTX260 216
 
Jo die GTX 260 mit 216 Shadern ist natürlich schon mit das Beste, wobei man sich auch ruhig mal eine 4870 anschauen kann.
Aber GTA IV wird damit auch nicht auf max laufen. Dazu braucht man wohl min. ein SLI/CF System bzw. eine Karte der nächsten oder übernächsten Generation.
 
9500GS das sieht verdächtig nach OEM System aus also einfach mal im Netz nach Deinem Rechner Googlen.

Siemens Scaleo L zb. da steht dann zb NT : Delta Electronics Typ Bla Bla Combined 12V Max 300Watt 12Volt v1 15A 12V V2 17aA
Das sind die gesuchten Angaben
 
okay...danke für eure antworten-aber bevor das hier zu einem Gta4 -umfrage thread mutiert, hab ich hier mal meinen pc namen rausgefischt...vllt findet einer von euch in inet was über das netzteil?? das teil schimpft sich MD8393 von Medion und ich war so dumm den aldi pc zu kaufen..*schandeübermich*
lg
 
Kannst auch 130€ ausgeben und ne 4850 nehmen, die sollte eigentlich langen. Die restlichen 100€ oder so kannste dir für die nächste Graka sparen, da kommen eh andauernd neue und so kann man besser auf aktuelle Technik wechseln, wenn jetzt ne DX11 Graka kommt z.B.

Ist aber nurn Vorschlag, da zumindest Crysis mit hohen Einstellungen nicht "sau"flüssig laufen wird.

Auf jeden Fall sollte dein Netzteil die 4850 problemlos vertragen.

Mit ner größeren Graka könntest du auch Platzprobleme bekommen, sprich, du bekommst die gar nicht eingebaut. Sieht zimelich klein aus das Teil.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-MD8393_3183802.html
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst um ein aufschrauben den PCs nicht drum rum kommen.

aber sehr warscheinlich brauchst ein neues Netzteil
 
Die is doch von ATI ... klappt das überhaupt mit meinem system?? dachte da gibts immer so ein paar probleme...bitte berücksichtigt meinen anderen komponenten... mein quad 6600 @2.4ghz und meine 3gb ram.. ich hätte schon gerne dass das alles miteinander harmonisch funktioniert.. reicht der prozessor für ne neue graka? brauch ich ein kühler...???
 
Warum sollte da etwas nicht miteinander harmonieren nur weil es ne ATI Karte is? Also da wirst du schon keine probleem haben, musst halt nur die treiber entfernen und die neuen rein setzen und das war`s. Und wie gesagt entweder HD4870 oder ne GTX 260 mit 216 Shadern.

MFG Flighti
 
kühler? DU solltest eigentlich schon einen haben. ;)

ob ATI oder Nvidia ist egal.
ob HD4870 oder GTX260 gibt sich auch wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
okay... also ein großteil von euch empfielt mir eine GTX260 ...
wieviel kostet die denn genau? und wo würdet ihr mir empfehlen zuzuschlagen? Media markt wird whrsl nicht der brüller sein,was? ^^
 
Zurück
Oben