gtx260 oder warten?

capitandre

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
kurze frage...

ein neuer pc soll her und nun frag ich mich lohnt es sich jetzt noch eine gtx260 zu kaufen oder sollte ich gleich warten das die neuen grakas kommen? Bin nicht auf dem neusten stand aber sollten die nicht ende diesem anfang nächstem jahr kommen?

Danke im vorraus

MfG
 
Naja das muß wohl jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin eher der typ wenn ich was neues haben möchte,dann lang ich zu.
Zudem wer weiß was die neuen Kosten werden,und ob es dann auch was die leistung angeht so weit nach vorne geht.....
Sollte bei dir so wie es jetzt ist,alles gut laufen,könnte man auch warten.
Kannst ja mal posten wie dein system überhaupt aussieht.
 
also mein momentanes system is nen amd 3800+, geforce 7800 GTX, 1 gig ram, gigabyte GA-k8nxp-sli, für das was ich verwende bzw. spiele ect. reicht es grad so :). Drum will ich mir komplett was neues aufbauen und der alte kommt weg. Theoretisch könnte ich halt warten aber du hast das schon richtig angesprochen die werden wohl wieder nen heiden geld kosten und der leistungsvorsprung wird warscheinlich nicht sehr groß sein.
 
ist schon geplant, das system wird dann so aussehen vorraussichtlich

Intel C2D E8400
Asus P5Q-E
XFX GTX 260 Black edition
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Tagan TG500-BZ PipeRock 500W
Western Digital WD6400AAKS 640 GB

Alles schick verpackt im Lian Li PC-7F
 
Tjo ich vermute mal das der Prozi dann auch ein aktueller wird :D

Warten kann man immer, es wird immer wieder in ein paar Wochen etwas neues raus kommen. Im Januar spätestens sollen die GT200er in 55nm kommen in ein paar Wochen mehr dann die nächste Generation, ein paar Wochen später dann vermutlich ein refresh dieser Generation usw.

Wenn man einen neuen Rechner braucht/möchte sollte man zuschlagen. Warten würde ich nur auf Sachen die direkt vor der Tür stehen. Wenn z.B. eine neue Generation in 2-3 Wochen offiziell erscheint.
 
Zurück
Oben