• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakensang lohnenswert?

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
Hi,
da es keinen wirklichen Sammler gibt....
Meine Frage:
Haben die beiden Patches viel geändert?
Ich habe naemlich die demo gespielt und mich störten unvertonte dialoge und die laaaahme laufgeschwindigkeit.....

Könntet ihr mir eine grobe zusammenfassung geben?

die patchlogs sind so lang^^ nur nen kurzen überblick...waere wirklich klasse.


vielen dank!

oder sollte ich lieber auf dragon age warten? is ja ähnlich...fantasy..party...etc.

danke
 
An der Laufgeschwindigkeit und den Dialogen hat sich meines Wissens nichts geändert. Trotzdem imo ein insgesamt schönes, leicht altmodisches Rollenspiel. Mit weniger Lauferei wäre es nochmal ein Stück besser gewesen, es ist nichts für ungeduldige Naturen und alleine wegen der DSA-Vorlage sehr, ich sag mal konservativ und wenig originell, für lange Winterabende aber recht gut geeignet.

Der Sammelthread ist übrigens hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/das-schwarze-auge-drakensang.418932/
 
Mir hats Spaß gemacht .... es zog sich zwischendurch mal.

Und Spaß gemacht ist jetzt keine frenetische Äußerung. Es ist okay, es ist gut - es ist nix, wo Du nun Jahre später noch dran zurück denkst.^^
 
Geh mal auf die offizielle HP (Forum) von dem Spiel da gibt es alles mögliche an Mods und Anleitungen wie man die Laufgeschwindigkeit erhöht.

Und zu den Patches die zwei sind pflicht fürs wie heißt das nochmal ähm hochauflösenden Grafik und antilasing und so....


Und das das Spiel nur zum teil Sprachübertagung *lach* hat ist nicht weiter schlimm bei Mass Effect habe ich es schneller gelesen als die Gesprochen haben.
 
Zurück
Oben