Problem mit CPU Lüfter

Dj-RoB

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
150
Habe mir den Zerotherm FZ120 nanoxia gekauft doch es war der Adapter für AM2 nicht dabei jetz hab ich mal etwas gesucht und den adapter gefunden kann mir jemand sagen ob der kühler dann nur mit den 2 Clips fest ist oder ob da auch ne backplatte bei ist denn wenn nicht dan wären über 600gramm etwas schwer oder???
 
ja ndas ist das bild was ich meine das ist keine backplatte -.-* oder ist die im lieferumfang enthalten?
 
hmm ja die kommen in den kühler bzw unten da wird normalerweise bei intel chipsatz die platte mit den 4 schrauben draufgeschraubt , die dann mit der intel backplatte befestigt wird.
 
Das was auf dem Foto zu sehen ist scheint um die CPU gelegt zu werden und dann mit einer Backplate verschraubt zu werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Allerdings könnten auch pushpins dabei liegen, dann würde die Backplate wegfallen. Frag am besten beim Hersteller an.
 
Gute Idee das werde ich mal tun ;-)
 
Zurück
Oben