• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 aus Live entfernen

Fanalord

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo Zusammen

ich habe seit ich GTA 4 installiert habe und dort zum ersten mal gezwungen war Windows Live zu nutzen das Problem das wenn ich in Fallout gehe er dort auch sofort mit WIndows Live verbindet... all meine Spielstände sind weg und ich hab auch kein Bock auf Windows Live bei nem Singeplayer Spiel. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn und würde es gerne wieder entfernen. Wie geht das oder bzw geht das überhaupt da sich WIndows Live nur für GTA 4 nutze aber nicht für Fallout 3. Und wenn das nicht geht, wie kann ich Windows Live deaktivieren damit Fallout 3 wieder meine Spielstände findet und ich normal weiterzocken kann. Stört mich echt dieser Live kram
 
wie mache ich das genau? wenn ich fallout 3 starte sagt er ich muss pos1 drücken blablabla dabei bin ich gar nicht eingeloggt.
 
wenn das installiert ist, hast du autpmatisch ein profil mit deinem computernamen (glaube ich). drück pos1 und log dich aus. (musst die tasten nehmen, maus geht da nicht).
Dann kommt dein altes profil wieder.
 
hey ich habe ein anderes problem,ich hab schon alles versucht kann aber den games for windows live clienten (oder wie das auch heist) nicht starten!
also wenn ich auf live klicke dann passiert überhauptnichts!
auch mit der taste pos1 funzt es net :(
könnt ihr mir helfen??
danke schonmal im vorraus ;)
 
@ shagydog260

Hast du vllt. den uncut-patch auf die normale deutsche Vers. installiert?
Habe gelesen, das man den Livedienst dann nicht mehr nutzen kann!
Mann müsste den patch erst wieder entfernen!
 
ja habe ich :O
das wusste ich ja garnet...
kann man das irgendwie hinkriegen das man das man lieva auch mit dem patch machen kann?
danke jetzt kenne ich das problem wenigsten ;)
 
@ shagydog260

Also eine Lösung ist mir da jetzt nicht bekannt! WindowsLive fungiert hier
praktisch wie ein Überprüfungstool, dh. der Dienst ist anscheinend an
die deutsche Cutversion per key gekoppelt. Wenn du den uncut-patch
drauf hast, arbeitet der Dienst logischerweise nicht mehr mit der deutschen
Cutversion zusammen! Ich würde versuchen den patch wieder zu deinstallieren,
und hinterher wieder druff! Inwiefern das klappt, ka! In einem anderen Forum
wurde jedenfalls so dazu geraten!

mfg
 
Bei der PC Version müsstet du einfach den Profile Ordner bei den Save games entfernen. Hab leider den Fehler gemacht, und denen meine Daten auch über den Rechner geben. Dann hat ich auch so einen Salat.

Bei der X-Box selbst, müsste du einfach nur das Profile wählen, mit dem du Fallout 3 begonnene hast. Die speicherstände sind leider nicht Profiel übergreifend.
 
Jo , bin neu hier und habe auch eine Frage . Mein ganzer Spielstand bei Fallout 3 ist weg aber wenn ich Live aufrufe und da meine Spiele auswähle und ich fallout 3 auswähle , stehen da alle meine Speicherstände (also den namen von denen) und dahinter steht gesperrt . Kann vlt jemand weiter helfen??
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben