iLO

kostonstyle

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5
Hallo miteinander
sicherlich von euch kennt iLO von HP. Meine Frage, gibt es auch eine karte mit ilo funktion zu kaufen? Ich habe ein Towercomputer gekauft und habe dazu keine Bildschirm. Nun möchte ich ein Betriebsystem installieren. Ohne bildschirm geht es leider nicht. Meine Idee währe so eine iLO funktion zu besorgen.

danke kostonstyle
 
Bitte was? Kauf einen Monitor... Mit Lights Out Management kannst Du zwar (wenn Du's kannst) übers Netzwerk installieren, das setzt aber ein fertig eingerichtetes Image des Systems voraus, dass Du installierst.
Wenn ich's mir recht überlege: ich verstehe die Frage immer noch nicht. Was spricht dagegen, für die Dauer der Installation einen (vorhandenen) Monitor zu nutzen und später einfach per Remotedesktop auf den neuen Rechner zuzugreifen?
 
Zurück
Oben