Welche Grfikkarte für TB underworld?

Kralli95

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte bei TB: Underworld

Mein Sytem
Vista 64bit SP1
AMD Athlon(tm) 64 Dual Core Processor 5200+ 2.61GHz

wer kann mia da was empfehlen??

Danke im voraus;)
 
ich habe eine onboard und das hackt also lara bewegt sich nur stockend ist glaub ich be 6150ziger oda so
 
also onboard ist offensichtlich zu schwach.
auf welcher auflösung zockst du denn?
spontan würde ich auch eine ATI 4850 empfehlen, wenn dein NT da mitspielt. welches hasst du denn?
 
Es ist immernoch nen Forum kein Live Chat ;)

Ja da würde ich zu einer HD4850 greifen.
Aber was für ein Motherboard hast du den ? hat das PCIe oder AGP
 
also etwas günstigeres wie ne ati hd3870 oder ne nvidea 9600gt oder 8800gt reichen da eig auch locker aus!
 
ok danke für sie schnellen antworten ich werd wahrscheinlich mit ner 8800gt probiern weil weinig geld^^
 
Zurück
Oben