U
user_deleted_9
Gast
Moin^^
Habe mal einen kleinen Brief geschrieben und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ich den wirklcih zu EA schicken soll...
Hallo EA Team,
Ich möchte ihnen hier mittelen, was mir an diesem Spiel aufegefallen ist:
Grafik:
Die Grafik ist sehr ausgeklügelt, hat aber gewisse Haken, die den Spielspaß deutlich beeinflussen. Die Schatten wirken bei näheren betrachten auf höchster Stufe wie Treppen oder einfache Quadrate. Es treten im Spiel Grafikfehler auf. Am Straßenrand gibt es weiße Streifen, weiße Pixelfehler erscheinen und verschwinden im Spiel und Wenn der Auspuff des Wagens beschädigt ist, steckt er in in der Straße oder in der Karosserie, was eigentlich nicht möglich ist (2 Grafiken sind also ineinander verhakt). Wenn man In richtung Sonne fährt wird man so sehr geblendet, dass man nicht mehr die Straße erkennen kann und man nicht mehr erkennt, wo sich der Gegner befindet...
Sound/Musik:
Der Motorsound ist zwar sher gut gemacht und wirkt ziemlich realistisch, doch er ist eindeutig zu leise! Umgebungsgeräusche und Musik sind im Verhältnis zum Motorsound trotz im Menü eingestellten 6 Dezibel (für Motor) wesentlich lauter als der Motorsound. Das beeinflusst dann eindeutig das Fahrerlebnis. Wo ist das berühmte EA Trax Menü geblieben? Es hat mir sehr gefehlt, weil ich so die Songs nicht für Rennen und Menü zuweisen konnte und nicht die Songs abstellen konnte, die mir nicht gefallen.
Menü:
Beim Menü gibt es zunächst nichts zu bemängeln, aber bei genauerem betrachten ist es ziemlich unübersichtlich im Vergleich zu den alten Teilen: Hier hätte man sich doch lieber nach Need for Speed Carbon oder ProStreet richten können, da man dort Direkt den richtigen Überblick hatte und schnell an sein Ziel kam.
Gameplay:
Das Gameplay ist Genial! Hier gibt es so gut wie nichts zu bemängeln! Das Feeling, wie das Auto in Bewegung kommt und die turbolente Rennfahrten bereiten viel Spaß! Schade ist aber, dass die Highlight-Kamera nicht so, wie in NFS Carbon ist, denn dort konnte man mehr von dem Stunt oder dem Crash mitverfolgen und einfach mitten in der Highlight-Kamera das Pausenmenü für den Fotomodus öffnen.
Story:
Die Story ist einfach nur genial und man erwartet großes, doch es gibt leider zu viele Irrefürhrende und unlogische Dinge, die einen schnell den Spaß verderben, zum Beispiel kann man an fast jeder Stelle in der Karte Tab drücken und man startet ein Rennen. Doch jatzt kommt das eigentlich unlogische: Man startet ein Rennen und beim Laden steht dort zum Beispiel 9:38, wenn man danach das nächste Rennen startet steht dort 7:21, was ziemlich Irreführend ist.
Sonstiges:
Ich finde Schade, dass es keine Herausforderungsserie mehr gibt, wo man zum Beispiel seine Fahrkünste trainieren konnte. Außerdem fehlen mir die Dragrennen und die Drifts. Sie haben seit NFS Underground immer für den richtigen Nervenkitzel gesorgt und haben gleichzeitig dem Spieler seine Grenzen gezeigt, was den ergeiz steigerte.
Probleme:
Trotz High-End Systeme kommt es Sehr oft vor, dass Leute mit Grafikfehlern und Rucklern zu kämpfen haben, auch da gibt es Verbesserungsdrang.
Ich fände es Super, wenn man alle Probleme mit einem Patch behebt und vielleicht sogar ein Erweiterungspack heraus bringt, wo man dann Driften kann und viele neue Features (z.B die in mehr Beschriebung) verbessert oder hinzufügt.
Mit Freundlichen Grüßen:
Tobias Hahn
Was meint ihr?
Ist der Brief gut?
Gruß
Tobsi^^
Habe mal einen kleinen Brief geschrieben und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ich den wirklcih zu EA schicken soll...
Hallo EA Team,
Ich möchte ihnen hier mittelen, was mir an diesem Spiel aufegefallen ist:
Grafik:
Die Grafik ist sehr ausgeklügelt, hat aber gewisse Haken, die den Spielspaß deutlich beeinflussen. Die Schatten wirken bei näheren betrachten auf höchster Stufe wie Treppen oder einfache Quadrate. Es treten im Spiel Grafikfehler auf. Am Straßenrand gibt es weiße Streifen, weiße Pixelfehler erscheinen und verschwinden im Spiel und Wenn der Auspuff des Wagens beschädigt ist, steckt er in in der Straße oder in der Karosserie, was eigentlich nicht möglich ist (2 Grafiken sind also ineinander verhakt). Wenn man In richtung Sonne fährt wird man so sehr geblendet, dass man nicht mehr die Straße erkennen kann und man nicht mehr erkennt, wo sich der Gegner befindet...
Sound/Musik:
Der Motorsound ist zwar sher gut gemacht und wirkt ziemlich realistisch, doch er ist eindeutig zu leise! Umgebungsgeräusche und Musik sind im Verhältnis zum Motorsound trotz im Menü eingestellten 6 Dezibel (für Motor) wesentlich lauter als der Motorsound. Das beeinflusst dann eindeutig das Fahrerlebnis. Wo ist das berühmte EA Trax Menü geblieben? Es hat mir sehr gefehlt, weil ich so die Songs nicht für Rennen und Menü zuweisen konnte und nicht die Songs abstellen konnte, die mir nicht gefallen.
Menü:
Beim Menü gibt es zunächst nichts zu bemängeln, aber bei genauerem betrachten ist es ziemlich unübersichtlich im Vergleich zu den alten Teilen: Hier hätte man sich doch lieber nach Need for Speed Carbon oder ProStreet richten können, da man dort Direkt den richtigen Überblick hatte und schnell an sein Ziel kam.
Gameplay:
Das Gameplay ist Genial! Hier gibt es so gut wie nichts zu bemängeln! Das Feeling, wie das Auto in Bewegung kommt und die turbolente Rennfahrten bereiten viel Spaß! Schade ist aber, dass die Highlight-Kamera nicht so, wie in NFS Carbon ist, denn dort konnte man mehr von dem Stunt oder dem Crash mitverfolgen und einfach mitten in der Highlight-Kamera das Pausenmenü für den Fotomodus öffnen.
Story:
Die Story ist einfach nur genial und man erwartet großes, doch es gibt leider zu viele Irrefürhrende und unlogische Dinge, die einen schnell den Spaß verderben, zum Beispiel kann man an fast jeder Stelle in der Karte Tab drücken und man startet ein Rennen. Doch jatzt kommt das eigentlich unlogische: Man startet ein Rennen und beim Laden steht dort zum Beispiel 9:38, wenn man danach das nächste Rennen startet steht dort 7:21, was ziemlich Irreführend ist.
Sonstiges:
Ich finde Schade, dass es keine Herausforderungsserie mehr gibt, wo man zum Beispiel seine Fahrkünste trainieren konnte. Außerdem fehlen mir die Dragrennen und die Drifts. Sie haben seit NFS Underground immer für den richtigen Nervenkitzel gesorgt und haben gleichzeitig dem Spieler seine Grenzen gezeigt, was den ergeiz steigerte.
Probleme:
Trotz High-End Systeme kommt es Sehr oft vor, dass Leute mit Grafikfehlern und Rucklern zu kämpfen haben, auch da gibt es Verbesserungsdrang.
Ich fände es Super, wenn man alle Probleme mit einem Patch behebt und vielleicht sogar ein Erweiterungspack heraus bringt, wo man dann Driften kann und viele neue Features (z.B die in mehr Beschriebung) verbessert oder hinzufügt.
Mit Freundlichen Grüßen:
Tobias Hahn
Was meint ihr?
Ist der Brief gut?
Gruß
Tobsi^^