lüfter der nicht groß ist

pitboom

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
163
hallo,
ich suche einen kühler/lüfter der nicht so gross und auffalend ist ,er sollte ungefär so gross wie mein boxed sein,und nicht wie ein z.B Freezer 7 pro ooder ein ASUS Silent Square....

es sollte z.B wie ein Zalman CNPS 8700 LED sein

was wichtig noch ist:

- Gute kühleistung ( mein boxed schaft bei idl grad mal 50 )
- silent max 25 DBA
- für sockel 775 intel E8600 @ 3,00 GHZ , runtergetaktet und habe nciht vor zu übertakten )
- preisgrenze 30 €

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute kühlleistung kommt meist mit großem kühler :D irgendwie sind deine vorstellungen kontrair
 
ok,soll wenigstens aber besser als ein boxed kühlen...
hat keiner ne idee:( ??
 
warum möchtest du einen kleinen kühler?die etwas größeren haben meist die bessere kühlleistung.
 
is dein gehäuse zu klein oder warum kein towerkühler ? der freezer 7 pro is ja noch nicht wirklich groß. also eher ein top-blow kühler ?
 
hmm tower ist ein mid tower welcher genau weis ich nicht,es ist ein silbener tower mit aufklabarer klappe für die lazfwerke und es hat einen kleinen lcd bilschirm eingebaut...

welcher Thermaltake denn ? es gibt dort viele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Ja eben, so "spezielle" Ansprüche hat sonst eigentlich keiner an einen CPU-Kühler. Von daher ist es auch schwer genau ein Modell zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist den die kühlung so,ca. temp ?

und wen ich einen will wo dir grösse einen großclockner nicht überscrhiten sollte,welcher wären dann gut für ca. 30 € + -
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gross ist er ungefear ? wien freezer 7 pro ?? gibs noch einene der billiger ist ? und die kühleistung ?
 
der hier ist ASTREIN! *klick* nicht groß und n superleiser 100mm lüfter mit bei. sogar 4polig, sprich pwm gesteuert!
 
ja er passt ,die vorbohrungen sind standard.
du kannst den scythe shuriken nehmen.
 
also ist das eine richtige wahl,wie ist den die leistung so,von der lautsterke her soll er ja unhörbar sein ,und die temps ?
 
Zurück
Oben