• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ladeproblem bei Missionen

Makke08

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
350
Hallo,
ich hab mir am 03.12 sofort GTA IV geholt und bin auch relativ gut zufrieden...
das spiel läuft bei mir mit 15-25 fps, ist aber trotzdem noch flüssig!

Ich habe das Spiel jetzt zu 62% durch und stehe vor folgendem Problem:
die beiden Missionen
Union Drive (Bernie) und Live And Die In Alderney (Phil) starten nich!!!
ich fahr zum jeweilgen Auftraggeber, dann kommt das Einleitungsvideo der Missionen und dann kommt der Ladebildschirm...Der Schriftzug "Lade..." läuft unendlich lange durch ohne das etwas passiert...hat jemand eine Ahnung woran das liegt / eine Lösung?

Das seltsame ist, dass dieses Phänomen bisher nur bei diesen beiden Missionen auftritt:freak:

BTW: ein weiteres Problem habe ich noch: die Videosequenzen laufen bei mir nur mit 2-5 FPS...sprich langsamer als das spiel und sind damit ne wahre zumutung! idee?

Ich hoffe um baldige Hilfe
Mfg Makke08
 
Zuletzt bearbeitet:
meine antwort wird dir vermutlich nicht gefallen, aber ich sags mal so ...

SEI FROH DAS DU DAS SPIEL BIST JETZT OHNE BUGS SPIELEN KONNTEST

GTA 4 ist wohl, was die Bugs angeht, ein würdiger Thronerbe von Gothic 3.
Es kommt zwar in nächster Zeit ein Patch dafür raus, aber ob das deine Probleme beheben wird, steht noch in den Sternen. Besser du machst gleich mal ein BackUP von deinen Speicherständen und setzt vor dem Patch einen Wiederherstellungspunkt für Windows. Denn wenn die Leute von Rockstar so bei der Umsetzung geschlampt haben, kann ALLES beim aufspielen des Patches passieren ...

greez
 
ich hatte das ladeproblem auch ein paarmal... einmal bei einer mission, beim videoeditor und paarmal beim multiplayer... war für mich aber nicht reproduzierbar... vielleicht hilft es mal eine andere mission/auftrag zu machen und dann die besagten nochmal zu probieren. viel glück
 
danke^^
ja, ich weiss wie verbuggt das spiel ist...leider -.- ...
savegames sichere ich eh immer in regelmässigen abständen:) dann muss ich wohl auf den patch warten , bzw bis microsoft den gesignt hat o.0, echt LÄCHERLICH^^

ich finde es wie gesagt nur seltsam, dass das NUR bei den beiden missionen auftritt...habe nach dem das bei "Union Drive" aufgetreten ist schon ca. 20 missionen gespielt...alles problemlos xD...dann verballer ich halt die zeit im multiplayer modus;) hauptsache zocken ohne die gesamtzeit zu erhöhen (will ja den erfolg kriegen, die story in 30 Std. durchgespielt zu haben:p)
Makke08
 
sorry wegen dem doppelpost (wird nicht zur gewohnheit),
aber hat nun mal keiner seit dem letzten mal geantwortet...

meint ihr ich sollte das spiel mal neu installen?
dann interessiert mich aber erst mal:
1) Hat das Spiel nun eine Installationsbegrenzung oder nicht???
2) Und kann ich mir wirklich sicher sein (bei Rockstarts geiler Programmierung), dass meine Speicherstände danach noch funktionieren???

Vielen Dank schon mal
Makke08

edit: naja auch wenn sich hier in 2 Wochen eh nix getan hat, sage ich euch trotzdem was ich gem. hab...1) neuinstallt => hat nix gebracht...dann hab ich einem bekannten meinen spielstand geschickt und meine LIVE account daten und der hat dann die beiden missionen für mich gezockt, danach hat er mir das Savegame zurückgeschickt und ich habs durchgespielt.
Peace Out!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben