• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Textur Modding Tool in Arbeit

FalconXY73

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
26
Die meisten kämpfen noch mit der schlechten Grafik (ich auch), aber es gibt gute Neuigkeiten für Modding Experten:

Ich habe gerade diese Seite gefunden, auf dem ein Textur-Tool für die PC-Version entwickelt wird.

http://openiv.com/?cat=3

GTA IV hat aber wohl eine Dateiüberprüfung drin, die Modding erschwert.
Es geht aber Inhalte von *.dat Dateien zu ändern, soweit ich das rausgefunden habe.

Dazu muss man beim Start über den LaunchGTAIV die Originaldateien drinlassen, nach den Introscreens rausTABben und dann die gemoddeten Dateien reinsetzen.
Danach auf Starten klicken und das Spiel lädt die geänderten Dateien.

Ich finde es nämlich besser, wenn das Feuer in den Autos nach der Explosion länger brennt. :D FIRE FIRE, HEHE :evillol:
 
Zurück
Oben