• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mal wer helfen?

NoRemorse92

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14
Hey,
ich beabachte dieses forum nun auch schon seid dem 3.12...
hab mir Gta4 dennoch gekauft..
vorher installiert..keinerlei probleme !
Auch anmeldung und installationen von sozial club und windows live liefen problemlos..
auch das video am spielanfang funzt... 3 min später sitz ich als niko im auto an den docks.:D
doch zu früh gefreut...
alles ruckelt wie die sau und ist einfach nicht spielbar! da ich mir dessen eigt bewusst war, hab ich mir hier auch den beta treiber für nvidea gezogen. die performance ändert sich allerdings gar nicht..!
ich hab en benchmarktest gemacht:

durchschnit. frames: 13.09
Cpu auslastung: 33 %
systemspeicher auslastung : 78%
Videospeicher auslastung :100 %

spiele das auf 1680x1050
Texturen : mittel
render: hoch
sichtdistanz: 34
details :44


alles rumgeschraube ingame hat nix gebracht....auflösung hoch,runter, grafik verändert usw.. es bleibt eine ruckelpartie :freak:

hier mein system:

quad6600 @2.4ghz
3 Gb Ram
Geforce 9500GS
Vista service pack 1


Kann mir hier vllt irgendeiner verraten wie ich die performance nach oben bekomme?? weil an meinem prozi kanns net liegen...die belastung ist bei 33%
liegt klar an meiner graka.. kann ich da nicht iwie was rumpfuschen??
ihr habt das doch auch schon bei ganz anderen graka´s hinbekommen...:D
bitte helft mir!!
und nicht vergessen... ich bin absolut kein pc profi... also bitte nichts mit profisprache usw,das versteh ich gar net ^^
lg
 
Nur eine neue Grafikkarte hilft da. Denn die 9500GS ist viel zu schwach für GTA 4. Da dürfte nicht mal Übertakten was bringen.

Edit: Hier ein Vergleich nur von den Daten her, am Besten zur 9600GT (sind aber auch alle anderen der Gf9-Serie drin), die da schon viel besser geeignet ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-9-Serie#Leistungsdaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben