• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bekomme keine Aufträge

mospider

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.324
ich bekomme einfach keine Aufträge. Habe 5 Missionen erfüllt und nun kommt nichts mehr. Ich habe auch keinen Anruf übersehen.
Hat jemand eine Idee?
 
Was passiert wenn du selbst die Leute anrufst?
Ansonsten eine Weile rumfahren und warten, manchmal kommt dann eine SMS oder ein Anruf.
 
Hat nicht Rockstar erwähnt das dass Raupkopierern passieren könnte? :D

versuch doch mal Bekannte einzuladen. Und less mal deine SMS durch
 
Nicht dass ich wüsste. Wirklich sehr toller Beitrag zur Problemlösung - wenn ich bedenke, dass Raubkopierer bereits 70%-Spielstände anbieten o.O
 
hast du in deinem handy zufällig die missionen ausgestellt? indem du dein handy in den "sleep"-modus versetzt hast? einfach mal im handy nachschauen
 
Hast du dich mit Michelle zum "First Date" getroffen und das auch "absolviert"?
 
Nur zur Info, ich habe GTA4 sogar zwei mal gekauft (Xbox und PC).

Mit Michelle und dem Cousin war ich schon jeweils 4-5 mal unterwegs.
Handy ist nicht im Sleep-Modus. Es kommen nur Anrufe von den beiden. Auf der XBox-Version kam eigentlich ein Auftrag nach dem Anderen.
 
So sollte es eigentlich auch auf dem PC sein. Welche ist denn die letzte Mission, die du abgeschlossen hast?
 
Die letzte Mission war die wo ich mit Roman einen Typ bis in eine Lagerhalle verfolgt habe, um ihn da ruhig zu stellen und das Messer mitzunehmen mit dem er mich bedroht hat.
 
weiß ned obs was zur sache tut?

aber hast du michelle nach dem ausgehen auch flachgelegt? ^^
 
Sind keine Buchstaben auf der Karte?

Man wird ja nicht immer angerufen, oder zumindestens nicht immer kurz vor der Mission.

Manchmal rufen sie an, dann bleibt einfach der Buchstabe auf der Karte.


MfG
 
Hatte auch mal sowas, während einer Mission wurde ich verhafet , dann habe ich das Spiel ausgemacht ohne die Mission zu beenden. Beim nächsten Starten hatte ich keine Aufträge mehr, das einzige was geholfen hat, anderen Spielstand laden... zum Glück speicher ich nach jeder 3 Mission jeweils in ein anderen Slot, so musste ich das Spiel nicht von neu beginnen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben