PNY 9800 GT Standard oder OC?

jac

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
699
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp, aber die Bliss GS is mir zu teuer.

Ich hab mit PNY keine Erfahrung und kann daher selbst nicht einschätzen, ob die OC von denen was taugt oder einfach nur ne Krawallkarte ist, die kaum mehr Leistung bringt
 
im grunde ist egal welche karte du nimmst, das übertakten kannste auch locker selber machen.

wenns leise sein soll wäre eventuell diese etwas etwas für dich, bei bedarf schnallst du da einfach mit kabelbinder nen 80 oder 120mm lüfter drauf.

http://geizhals.at/deutschland/a354183.html

ansonsten einfach billigste 9800gt kaufen und wensn dir zu laut ist einfach den Acclero draufschrauben.

http://geizhals.at/deutschland/a302762.html
 
Jo einfach die günstigste ich glaube auch kaum das die 25MHz mehr bei der "übertakteten" Karte nun wirklich soo der Bringer sind. Das sind gerade mal 4,2% mehr Takt und da mehr Takt nicht gleich im selben Maß mehr Leistung bedeutet kannst Du Dir ja vorstellen wie hoch der Leistungsgewinn bei dieser Übertaktung ist.
 
Zurück
Oben