HTPC mit Wasserkühlung

L

liquidero

Gast
Hi

Möchte mir zu Weihnachten nen HTPC mit Wasserkühlung schenken und dort meinen derzeitigen PC einbauen.:D

Hab zur zeit den Silverstone SST-LC17 im Auge. Hat den zufällig irgendwer und kann mir bitte sagen, wieviel Platz vorne rechts in dem Gehäuse genau (BxH) ist wenn man die Festplattenkäfige ausbaut, also ob da ein 240er Radi(305x122mm) reinpassen würde?

Danke
 
"push"

ansonsten wäre auch ein anderes HTPC Gehäuse interessant, welches die Möglichkeit bietet 120er Lüfter ( auch wenn man dazu leichte Modifikationen vornehmen muss) unterzubringen und somit auch für mind. 120er Radis geeignet ist.
...achso und ATX Mainboards müssen passen.

Das Antec NSK2480 schließe ich jedoch aus, da es mir optisch gar nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben