• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Handy? Wann / Wo

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hi leute

wollte ma fragen wo man sich ein neues Handy in GTA IV besorgen kann.
 
denk ma schon. wenn man online geht (im spiel) kann man sich ja auch themes und klingeltöne kaufen von daher wird es wohl eine Art shop geben oder das man i-wann einem den man gekillt hat das handy abzieht...naja^^
 
würde mich auch interessieren wo man ein neues bekommt... will neue klingeltöne haebn^^
 
Ja coole Sache bitte aufklähren...

Wo kann man sich gute und teure sunglasses kaufen... hat jemand ne Ahnung?
 
Jo wäre schon geil, das alte schaut nicht so toll aus:p

Mal ne andere Frage...
Es es überhaupt noch möglich in die Muckibude oder zum Friseur zu gehen?
Wird man fett durch zu viel Burger;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, kommt vielleicht im Laufe des Spiels noch! ;)
 
Also, wo man ein neues Handy kaufen kann, weiß ich nicht, aber in einer Mission bekommt man ein neues geschenkt. Mir kommt vor, dass dieses aber auch nicht sehr viel mehr kann.
@Neo772: Suche gerade jeden Shop nach Sonnenbrillen ab, habe aber noch keine gefunden
 
Hi,

gibt´s hier Spoiler Tags?. Keinen gefunden darum mach ich den Text mal Weiß.

Spoiler
Das neue Handy kann man nicht kaufen bekommt man später geschenkt, wenn ich mich noch recht erinnere.
Spoiler Ende


Da war jemand schneller.
Nein Friseur etc. gibt es nicht mehr. Burger haben keinen Einfluss auf den Spieler. Glaube wenn man zuviele isst werden Nico sie sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh.D schrieb:
Also, wo man ein neues Handy kaufen kann, weiß ich nicht, aber in einer Mission bekommt man ein neues geschenkt. Mir kommt vor, dass dieses aber auch nicht sehr viel mehr kann.

Hat nur 'n farbiges Display gegenüber dem Vorgänger! ;)
 
Genau, das Display ist blos anders und es hat eine Kamera. Jedenfalls kriegt man das von jemandem, ich glaube es ist Jacob oder Dwayne.

Klingeltöne kann man in einem Internetcafe über irgend eine Seite beziehen.:)
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Genau, das Display ist blos anders und es hat eine Kamera. Jedenfalls kriegt man das von jemandem, ich glaube es ist Jacob oder Dwayne.

Klingeltöne kann man in einem Internetcafe über irgend eine Seite beziehen.:)

aber erst mit dem neuen handy oder ?
 
das gibt es bei playboy x, wenn ihr die mission photo session ( oder so aehnlich macht)^^

damit kann man auch mms empfangen, eure girls schicken euch dann geile bilder, lul :]
 

Anhänge

  • 5rdl6dr-bNz.jpg
    5rdl6dr-bNz.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 1.212
freudibold schrieb:
Nein, auch schon vorher. Irgendwo auf der Startseite geht das gleich.

ja wenn du die klingeltöne anklickst und runterladen willst, dann sagt er "nicht mit diesem gerät" oder "ist nicht verfügbar" warum das?
 
BLiNDMaNKiND schrieb:
das gibt es bei playboy x, wenn ihr die mission photo session ( oder so aehnlich macht)^^

damit kann man auch mms empfangen, eure girls schicken euch dann geile bilder, lul :]

Dieses Foto schickt Roman einen, weil er meinte das er eine heiße Olle kennengelernt hat :cool_alt:

Sonnenbrillen hab ich bisher nur eine gefunden, dass war im Russenladen wo man sich am Anfang neue Klamotten holen soll.
Da ist eine Sonnenbrille und eine "normale" Brille.
Find die aber ziemlich scheiße :p
 
bekommt man also keine neuen oder was??
in diesem Thread geht es nich um sonnenbrillen...omg...
naja...woran erkenn ich bei nem laden eigentlicuh das ich da rein kann??
 
NuD^e schrieb:
in diesem Thread geht es nich um sonnenbrillen...omg...

Man wird ja wohl noch eine kurze neben Frage und Antwort geben dürfen...OMG...
 
Zurück
Oben