• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CRC Fehler beim Installieren

vriza

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
37
Hallo,

ich habe heute meinen pc neu aufgesetzt und wollte gta 4 installieren. allerdings bekomme ich bei der datei "weazel.bik" einen crc fehler. wenn ich auf ignorieren klicke, kommt der fehler wieder und wieder, nur eben bei anderen dateien.

die dvd sieht einwandfrei aus, keine kratzer oder sonstige beschädigungen.

habe auch 2 laufwerke und auf beiden tritt der gleiche fehler auf ...

und seltsamerweise hat es ja vor ein paar tagen noch funktioniert als ich es zum ersten mal installiert habe ...

kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen?!

danke schonmal,

lg vriza
 
ja genau das selbe Problem hatte ich auch, mit meinen alten Writemaster Samsung Laufwerk, ebenfalls bei der Weazel.bik, hatte mir gestern zwei neue Laufwerke gekauft, das erste installierte zwar, war auch wieder ein Samsung, aber machte auch Probleme beim Lesen machmal, habe das wieder abgegeben, und jetzt ein LG SATA für 16 Euro kann man nicht meckern, funktioniert jedenfalls bis jetzt 1A.

Gruß
 
Hab ein LG GSA-4163B DVD Brenner sowie ein Samsung SH-D162D DVD Laufwerk.

Werde heute Abend wenn ich wieder Zeit habe mal ein Firmware Update starten ... vielleicht hilfts ja was ...

Firmware Update hat funktioniert, habe das Spiel jetzt installieren können. Nur ist die Performance jetzt unter aller Sau ... siehe Performance Thread -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Hatte vor zwei tagen das selbe Samsung Laufwerk, nur brachte Firmware Update auch mit diesem Laufwerk nichts, habe jetzt ein LG Sata DH16NS10 und damit läuft bis jetzt alles 1a.

Gruß
 
Zurück
Oben