Asus Pundit2-M3A3200 vs Asus Pundit1-P5945GC

charlie73b

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14
guten Morgen bin der zeit verzweifelt am suchen in sachen gehäuse und habe mir die Asus Pundit auserwählt. ( wegen den Massen genau ideal )
das problem ist ich will mehr als diese Boards hergeben dh. DVD eventuel Bluray mit Itunes MP3 und Filme umwandeln dazu kommt noch das ganz normale office und internet ding.ups und natürlich eventuell noch ne TV karte und ja ich weiß vielleicht noch ne :lolgelddruckmaschine:D
derzeit arbeite ich eher am uralten centrino 1.6 (glaube Dothan ) und besitze noch den Medion 8008 (pentium 4)

So zum Thema die beiden Asus Pundit der eine AMD mit HD3200 Grafiklösung plus eigenständige HD3450 Grafikkarte integriert AMD Prozessoren der andere Intel - Intel® Graphics Media Accelerator 950 (http://barebone-konfigurator.de) Intel Prozessoren dort kann man den E8500 einbauen .ich aber hätte gern das board mit HDMI und dem E8500
gibts da ne lösung ??

danke im voraus ich weiß das es größere gehäuse gibt aber ich habe mich schon fest auf diese pundit verbissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch den AMD rechner?! spricht doch nix dagegen!?
Für dein anwendungsgebiet passt das AMD Sys besser
 
Völliger schwachsinn für deine Anwendungen auf Intel zu setzen! Zumal ALLE Onboard Karten von Intel der HD3300 Onboard von AMD haushoch unterlegen sind. Gerade für bluRay ist die AMD Lösung perfekt. Was willst du mit e8500 ? Völlig oversized! Pack nen AMD 4850e für 50 euro rein, und gut ist
 
Hierzu ne Frage.
Ich hol mir jetzt auch den Pundit2-m3a3200 mit zusätzlicher graka.

Was für IRDA Empfänger soll man denn nehmen, damit ich eine Harmony von Logitech bspw anschließen kann und iTunes und Co auch bedienen kann?

Danke.
 
als erstes danke
ich habe ne grosse cd sammlung die ich zuegig in mp3 umwandeln moechte den der
centrino 1,6 pups langsam und wie schon erwaehnt moechte dvd in kleinere dateien um
wandeln daher mein interesse an mehr leistung von cpu
natuerlich ist mir bei dem vergleich des boards der mit der
integrierten grafik besser als der intel board.das problem
das ich nicht weiss wann es neuen pundit gibt gehe
davon aus das sie fuer den intel den neuen nvidia 9400
und dann koennte ich alles ao haben wie gewuenscht.
bluray faehig und genug power
 
Meinst Du schon den: Pundit2-M3A3200?

Den gibt es schon!

Meine Konfiguration, welche ich heute noch bestellen werde, sieht bisher so aus:

Pundit2-M3A3200
2GB Kingston ValueRAM
Athlon 64 X2 5400+ 2.8GHZ
DVD-ROM Laufwerk (noch offen)
WLAN PCIe Karte (g /n)
Infrarot Empfänger (noch offen)
 
ich meine nicht die amd variante sondern die intel variante
die aber genau so ist wie die amd , bis jetzt noch nicht
gefunden
 
zu meinen zwei Pundit
1.Alternate


Barebones Sockel AM2+
Asus Pundit2-M3A3200

CPU Sockel AM2 Athlon X2
AMD Athlon64 X2 6000+

Festplatten 3,5 Zoll SATA
Western Digital WD1001FALS 1 TB

Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

Blu-ray Combo SATA
LG GGC-H20LRB

Sound
Asus Xonar DX/XD ( Vielleicht )

Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit

Asus MyCinema-PE6300 Hybrid ( MPGencoder)


Euro
707



2. Barebonekonfigurator

Asus Pundit2 P5945GC S775

intel Core 2 Duo E8500 3.16 S775 Box

Western Digital WD1001FALS 1 TB

2x Qimonda PC667 2GB CL5.0

Hauppauge WinTV HVR-1300

D-Link DWA-547 PCI-AdapterWirelessN

Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit

LG GGC-H20L Retail Black

Euro 875
 
Zurück
Oben