• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was bringen mir Kontakte zu Frauen?

KaisA™

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.380
Hi,

mich würde mal interessieren, was mir der Kontakt zu Frauen eigentlich bringt, ausser der Zeitverschwendung und der kleinen Stöhnsequenz.

Habe ich davon noch irgendwelche Vorteile oder ist das einfach nur so ein Zusatzconten?

Wenn ich mit Little Jacob saufen gehe und er mein Kumpel wird, hab ich ja einen Vorteil davon, gibt es sowas auch bei Frauen?
 
Hast du irgendein Problem mit Frauen? Dich zwingt ja keiner mit Frauen kontakt zu haben. Probiers doch ne Zeit lang aus. Dann wirst du vielleicht festellen was fehlt.
Also die kleinen Stöhnsequenzen ist schonmal ein sehr guter Grund! :D
 
Ich hab mich (auch) gekringelt vor Lachen. Aber, Rossi-X, ein Blick auf den Thread-Baum (-Actionspiele-GTA-Serie-etc) zeigt, wie der OP zu verstehen ist ;-)
 
Jo, ich steh auf Jungs :freak:

Nein, kein problem mit Frauen, ich will nur wissen, ob ich einen Vorteil davon habe, wenn ich mich andauernd mit Michelle treffe oder nicht..
 
also ich habe mich öfters mit mehreren Damen getroffen, aber einen wirklichen Vorteil habe ich nicht darin gesehen. Allerdings, wenn du die pimperst und vorher halb tot bist, dann hat sich deine Lebensenergie wieder normalisiert.

Der Titel des Freds... ich hab mich wech geschmissen.
 
Was dir Frauen außer Sex bringen?
Nette Gespräche, wie ich finde ;)

Und Unterhaltung... so kannst du mit manchen sogar in den Strip-Club gehen:D
(btw. im Strip-club 3x den Dance nacheinander laufen lassen, wird von Dance zu Dance heftiger:D )

...oder Bowlen oder oder.

Es gibt auch Frauen wo für die Regierung/Amt arbeiten, diese kannst du während einer Mission anrufen und bekommst deinen Verhandungslevel runtergestuft, gibt also schon ein paar Vorteile!
Und lustige SMS wie "ich hab dich mit einer anderen gesehen", wenn man mit anderen Mädels ausgeht:D

Btw. über's Internet (internet-cafe oder später Notebook) kann man auch Frauen kennen lernen:D
Und jede Frau ist anders.... mal ein Paris Klon, mal eine Umweltschützerin, ... :D
 
Also ich musste auch erst dreimal lesen und erst sehen dass es um GTA geht. dachte erst echt ob das nun ne ernsthafte frage sei.

aber bis auf den lebensbalken, wüsst ich auch nichts.
 
Alles klar Jungs, habt ihr euch wieder beruhigt ;)

Danke für die wertvollen Tips.
 
Bis auf Michelle bringen alle Damen etwas, ähnlich wie Little Jacob oder Roman.

Eine ist Anwältin und kann Dir drei Fahndungssterne 'wegzaubern' wenn Du sie anrufst.
Eine ist Krankenschwester und kann Dir auf Anruf hin Lebensenergie zurückbringen und die dritte bringt Dir Prozente beim Einkauf von Klamotten. Für diese Dienstleistungen wollen die Damen bei Laune gehalten werden und es ist auch erforderlich, dass man mit ihnen schläft.

Diese drei lernt man auch nur über das Internet kennen. Zwei über lovemeet.net und die dritte war über ne andere Seite deren Namen ich nicht mehr so genau weiss.
 
f.00ty schrieb:
...im Prefix vor dem eigentlichen Titel ... Wer lesen kann ....
Nun, auf der CB-Titelseite, im Kasten, wo neu erstellte Threads gelistet werden, war ausschliesslich zu lesen : Was bringen mir Kontakte zu Frauen? :D

Kein Wunder, dass einige den GTA IV-Bezug nicht auf Anhieb erkannt haben, woran übrigens dein Avatar auch noch eine Rolle spielen könnte;)
Nimm's uns nicht übel, aber dein Thread hat uns mit Lachen (und Grinsen) den Tag versüsst.
 
Lustiger Thread aber die Frage ist wirklich berechtigt. Soweit bin ich leider noch nicht, dass ich einen Nutzen aus den Weibern ziehen könnte aber gut zu wissen, dass sich das irgendwann lohnt *ist ja beinahe wie im richtigen Leben* *nur Spass*
 
Jetzt weiss ich wieder, wo man die Klamottentussi kennenlernt: craplist.net
 
Zurück
Oben