DVD Brenne Sony DW-Q58A brennt keine Intenso -R

Mugl82

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo
hab ein Problem mit meinem Sony DW-Q58A DVD-Brenner.
Dieser Brenner bringt bei meinen "Intenso DVD-R" immer einen Fehler bevor er dass brennen beginnt, ich habe die gleichen rohlinge in +R diese nimmt er ohne Probleme.
Hab die Firmware schon auf UY3S geupdatet.
Meine frage weiss da jemand was ich dagegen machen kann, dass ich auch die -R verwenden kann???


MFG
Mugl82
 
Mal am besten Sony schriftlich kontaktieren, ob denen bekannt ist das die spezifisch Probleme mit den Intenso Rohlingen haben.. Gibt es ja auch öfters bei anderen Brennern, dass diese nicht mit bestimmten Rohlingen nicht funktionieren.
 
bringt natürlich sehr viel von intenso rohlingen zu sprechen, welche es gar nicht gibt, das ist nämlich nur ein label, das auf die billigsten verfügbaren rohls draufgepappt wird, einfach gesagt. wenn du also von intenso sprichst können das rohls von locker nem halben dutzend verschiedenen herstellern sein.
und sony anzumailen wird nix bringen, für so nen uralt brenner gibts lange kein support mehr.
 
Zurück
Oben