• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Jack-THE_Rapper

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
86
Hallo Board,

wie schauts aus mit einem kleinen Treffen zu gemeinsamen Multiplayer Scharmützel?

Ich mein ein paar User bei denen es bereits vor dem Patch läuft sollten sich doch finden lassen?!

Lasst gerne dazu mal ein paar Terminvorschläge verlauten, dann nehmen wir ne Umfrage mit rein und Stimmen ab wanns für die meisten passt.
Fürn Co-op machen wir dann halt mehrere Sessions wenns mehr als 4 Leute schaffen zusammenzukommen.

Unter der Woche?
Abends?
Wochenende? Freitag? Samstag?

Lasst was hören!

mfg
Jack
 
Persönlich finde ich den Coop am langweiligsten... 1-2 mal is ok.. aber sonst is doch immer dasselbe...

Ich spiel am liebsten den Free Run Modus mit nem Kollegen (voll verkehr, passanten, polizei) das kann man doch auch gut mit mehreren machen^^
 
co-op modus? spielt man da mit nem freund zusammen und macht die ganzen missionen wie im sp ?
 
kingwes schrieb:
co-op modus? spielt man da mit nem freund zusammen und macht die ganzen missionen wie im sp ?

Jaein. Man spielt mit einem oder bis zu vier Freunden (wenn ich richtig informiert bin) bestimmte Co-Op Missionen miteinander, aber NICHT die Story.
 
nein... kooperativer multiplayer gegen die cpu... habe ich aber nicht ausprobiert...

finde die treffen-idee ganz gut... man kann sich ja über das live-dings organisieren...
 
Wie wärs mit heute Abend, 20 Uhr?
Spielmodus, Map etc. lässt sich ja u.U. bis dahin festlegen.
Forenfremde könnte man ja ebenfalls dazu nehmen?!
 
wenn dann später, kann ich aber nicht im voraus sagen... (muss noch mit meiner freundin verhandeln ;)) schicke dir mal meinen live-nick... spiele bislang am liebsten tdm.
 
Ich wäre auch liebend gern dabei.

Mein Live Nick ist AdrianoNo1 könnt mich gerne alle adden, dann kann man wenigstens mal Deutsch schreiben im Game :p


P.S. kurz mal O.T. : beim Online Spielen laggt GTA irgendwie immer bei mir, ich baller 5min auf einen Gegner ein und der fällt einfach nicht um, weil er "in wirklichkeit" schon ganz woanders ist.

Ist das bei euch auch manchmal so?

Mein I-Net ist eine 16 000er, die leider wegen W-Lan "nur" mit 8000 läuft.

Beim Benchmarktest hab ich 38 fps, am PC dürfte es also eigentlich auch nicht liegen.

Hoffe mir kann jemand helfen :freak:
 
Also ich mach gern alles mit!!!

Kann mir bitte aber einer erklären wie ich den Multiplayer starte?! x-D

Bin zu blond für scheinbar x-D


Ich mach gern alles mit Coop - Death alles!

Bin DELEQUARX

Ingame :-) Addet mich bitte


Hauter



PS: Erklärt bitte genau wie ich den Multiplayer-Lobby starten kann?!


DANKE
 
... bei mir lagt es manchmal auch und manchmal überhaupt nicht. gestern wars recht schlimm... an deiner leitung liegt es sicherlich nicht... hab ne viel lahmere ...

multi per handymenü... ansonsten benutzerdefiniertes spiel wählen... oben filter auswählen und hinzufügen/einstellen... wirst schon sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Jubey! :-)

Schon zum 2ten mal ^^


Werd euch alle adden und ingame anschreiben :-P
 
Ich bin Bertso, also ruhig adden. :)
 
Meinereiner ist "jaques lemans", ebenfalls adden.

Bin z.Zt wieder aum Multiplayer raus.
Wenn so viele zusammenkommen, können wir ja auch nen seperates Spiel starten?!
 
Ich würde es ja gerne testen, ich bin aber garantiert grottenschlecht, da ich nie shooter oder ähnliches gegen andere gespielt habe.
Eben habe ich diese Car Jackervariante getestet in der Hoffnung, dass ich da nicht abgeschossen werde, habe aber überhaupt nicht durchgeblickt auf der Karte, wohin nachdem ich das Auto hatte... Und rausgeflogen bin ich dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was richtig genial kommt ist das freie Spiel, wo man mal nicht auf Erfolg drauf aus ist. Hab gestern mitm Kumpel 2h am Stück gezockt. Haben übelst viel Mist gebaut in der Stadt, Bullen geärgert, Motorrad gefahren, vom 10 Meter Turm gesprungen oder einfach mal zusammen in einem Auto durch die Stadt gecruised.

Ich hab mich von den 2h bestimmt ne halbe Stunde todgelacht, weil einfach die herrlichsten Scenen entstehen.

p.s. auch beim freien Spiel kann man sich umnieten, gibt halt keine Punkte.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Ankündigung CB/FB-Treffen 2005
Antworten
2
Aufrufe
4.584
Green Mamba
G
Zurück
Oben