• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

commandline / parameter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneidm

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
moin..

problem von mir is dass ich meine grafik etwas höher stellen möchte.. da ich nicht in 800x600 usw spielen möchte... leistung des rechner stimmt auch.. wenn ich nun jedoch die parameter in die verknüpfung eingebe oder die commandline.txt erstelle kann ich zwar die grafikeinstellungen verändern.. jedoch bekomme ich ernorme grafikfehler im bild...
auch wenn ich die einstellungen auf das niedrigste stelle kommen diese fehler.. liegt also an den parametern..

weiß jemand rat?

http://www.abload.de/image.php?img=gtaxg5v.jpg
 
Wenn der VRAM voll ist, ist er halt voll. Da scheinst du ordentlich über die Vorgaben gegangen zu sein, dann kommen die Fehler. Vllcht. wird der Patch daran noch was verbessern, ansonsten musst du wohl auf die empfohlenen Einstellungen zurückdrehen oder in neue HW investieren ;)

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Wenn du die Auflösung umstellt, dann solltest du gleichzeitig Sichtweite und Texturqualität runterregeln.
 
amd 6000x2
8800gt 512mb 180.48
3gb ram
vista home premium

wenn ich die werte auf 1024x768, texuren und rendering niedrig, detailweite etc auf 1 habe.. kommen die fehler immernoch
 
Deine Probleme sind aber nicht neu und von daher bitte ich doch die anderen Threads zu diesem Thema zu bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben