• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Radiosender festlegen?Ja?Wie?

T-Chef

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
112
Hi
ich hab mich mal gefragt ob man nicht den Radiosender festlegen kann das es immer gleich is. Weil mich regt es auf jedesmal wenn ich in ein auto steige immer erst independence.fm einzuschalten is einfach nervig besonders wenn einem die bullen am hinterteil kleben. Kann man das vllt iwie so machen das immer nru der eine radiosender genommen wird?
 
AW: Radiosender festlegen?Ja?Wie???

Ich glaub es würde allen Helfen wenn du mal sagst um welches spiel es sich handelt.

Ich nehme mal an es ist GTA IV...

Also ich wüsste nicht wie..
 
quatsch ich hau auch immer vor den Bullen ab ^^

aber wenn es wirklich GTA4 ist wird das denke ich genau wie bei GTA SA in den Sound Optionen funzen
 
also zu den welches spiel anmerkungen...aso ich würd mal sagen 1: is im GTA forum grenzt es schonmal ein2: stehct ja wohl dick udn fett [GTA 4] vor oda? naja schade das funzt bei mir iwie ncih^^
 
Zurück
Oben