Modding Case Mod- Window

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
Hi Leute,

Ich hab mir vorgenommen mal mein altes Gehäuse vorzunehmen und es en bissl zu modden.
Ich wollt gern so ein Window in mein Gehäuse (Fenster in der Seitenwand). Hiermit wollt ich fragen was ich da so alles brauche (ich hab schon en bissl darüber gegooglt), und wie ich dann in die Plexiglasscheibe ein Loch für einen Kühler mache.

Danke im vorraus:D
 
Dieses R3VIEW sieht nicht schlecht aus. Was gibt man den insgesamt so für dei Materialien aus??
 
Kommt ganz drauf an was du möchtest. Du kannst eine billige dünne Plexiglasscheibe dahinter schrauben und kommst mit 10€ weg wenn du das Werkzeug hast. Kannst aber auch Band zum einfassen der Scheibe holen, & teures Plexi und schon biste bei 30-50€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben