PC stürzt beim Brennen ab! LG GSA H22N

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hi,

habe mir vor kurzem einen gebrauchten Brenner zugelegt. Der Brenner ist auf Master mein DVD Laufwerk auf Slave. Brenner wurde direkt erkannt ohne Probleme. Wenn ich jetzt eine CD Brenne (Nero 7) stürzt der PC ab bzw. der PC geht einfach aus.

Denke es ist evtl. eine kleine Einstellung. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke vorab.

BRENNER: LG GSA H22N / IDE

-------
Habe auch schon andere Brennproghramme ausprobiert. Immer das gleiche.

Hat jemand eine Idee? Ist der Brenner wirklich defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hast du Nero vor dem Einbau des Brenners installiert oder danach?
Vielleicht nochmal deinstallieren und neu machen.
Kann aber auch sein, dass der Brenner (gebraucht) genau aus diesem Grund verkauft wurde, weil er einen Schaden hat.
Kannst du es mal mit einem anderen Brenner versuchen?

grEETz
fuzzy
 
Zurück
Oben