• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameplay-Fragen

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
293
Hallo

ich hätte da einige Fragen zum Gameplay...

1.Wie kann ich Taxi/Krankenwagen Missionen machen?
2.Wenn meine Waffe keine Munition mehr hat,schmeißt Nico die einfach weg^^....muss ich mit etwa immer eine neue kaufen?das kann doch nicht sein...

das wärs auch schon

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde:)
 
Mann kann leider keine Taxi -, Feuerwehr - und Krankenwagen Missionen mehr machen.
Polizei geht noch aber erst im späteren Spielverlauf.

Mit den Waffen ist egal, du kaufst quasi immer neue Waffen und da ist zufällig Munition drin ;)

Gruß
 
Taxi-Missionen gibts sehrwohl noch :)
Und zwar auch später im Spiel, bei Roman.
 
erstmal vielen dank...

aber noch mal zu den Waffen....wenn ich keine Munition mehr habe,dann schmeißt Niko die einfach weg^^...anstatt dann nur neue Munition zu kaufen muss ich mir dann auch noch mal die Waffe NEU kaufen!das ist ziemlich teuer!^^

gibt es nicht irgendso einen waffenschrank wo die gespeichert werden?

thx:)
 
waffenschrank wär echt geil.... aber den gibts es wohl nicht :(
 
Ausserdem hat man nach ein paar Missionen sowieso Kohle ohne Ende und man bekommt ja auch während der Missionen oft Waffen. Sollte also nicht so wild sein wenn Niko die wegwirft ;)
 
Die Automatik Shotgun ist ja der hammer :)
 
Onkel-Achmet schrieb:
wenn ich keine Munition mehr habe,dann schmeißt Niko die einfach weg^^...anstatt dann nur neue Munition zu kaufen muss ich mir dann auch noch mal die Waffe NEU kaufen!das ist ziemlich teuer!^^

War das früher nicht immer so, egal ob Waffe oder Munni für die Waffe, alles gleich teuer.
 
Ja, es ist egal ob du ne ganze Waffe kauft oder nur Muni. Du kaufst eigentlich nur Waffen, die Muni ist halt mit dabei.
 
das stimmt so aber nicht...

die muni ist nicht dabei...wenn ich mir z.b die Utzi für 1200$ kaufe,dann ist da nur ein Magazin a 50 schuss dabei....jedes weitere magazin kostet mich 100$
 
Oh, dann wurde das warscheinlich geändert oder um mehr realismus reinzubringen.
Naja, aber ist das nicht auch vollkommen bumms mit dem Waffen wegwerfen? Du spielst GTA, am Ende hast du sowieso Schotter ohne Ende und kannst dir alles leisten.

Bin futtern.
 
wie stelle ich in gta4 einen radiosender fest, so dass er nie wechselt egal in welche kiste ich einsteige?
 
Zurück
Oben