• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Definitiv funktionierende lösung für textur-probleme

Godfrag

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
28
Hey Leute, ich bin grade das erste mal durch Liberty city gecruised und hab mich daran erinnert wie gerne ich das Spiel spielen wollte. Nun hab ich endlich die Lösung für das Problem mit den verschwindenden Texturen gefunden und kann es - wenn auch in schlechter Grafikeinstellung, da mein PC rel. alt ist - endlich spielen.

Es ging bei mir und all meinen Freunden, welche allesamt einen potenteren PC haben als ich, also probiert es aus, ihr habt nichts zu verlieren ;)

1. downloaded euch dieses Programm

http://www.systweak.com/CacheBoost/Default.asp?pName=CBP

2. Installiert Systweak (das Programm)

3. Startet es (es konfiguriert sich automatisch, ihr müsst nichts dazu tun - einfach nur starten)

Danach meldet ihr euch bei RGSC etc pp an und startet GTAIV
Ladet euern Spielstand und dann werdet ihr sehen dass alle Texturen dargestellt werden ;)

Ich hoffe ich hab euch die Zeit bis zum patch noch etwas verschönern können :p


Edit: Mein System

A64 3800+ Venice (Single core)
DFI Lanparty nforce 4 ultra
1gb Infineon ram
Gainward 9600GT 512MB OC
 
Also bei mir hat es leider nicht funktioniert!!
Sobalt ich die Details höher stelle, verschwinden die Texturen...
Aber trotzdem danke für den Tipp...
 
funktioniert zwar, aber das tool macht mein Rechner übelst langsam :/
Trotzdem danke für den Tipp, frage mich wie man auf sowas kommt :D
 
Hallo,

ich habe mir das Programm "CacheBoost" geladen, ich denke diesen meinst du auch.
Es ist in der lage den Grafikspeicher zu leeren wenn der zu voll wird. Sollte vielleicht die hilfe bei Speicherlegs sein.
Zusätzlich habe ich jetzt noch TuneUp, das leert den Arbeitsspeicher.

Ich teste das mal und erstatte bericht.
 
ich habe festgestellt, dass das Programm das System ungemein ausbremst, aber man kann es wenigstens - wenn auch mehr schlecht als recht - spielen. Bis zum release des patches gehts so allemale. Ich hoffe mit dem Ding verändert sich noch ordentlich was an der Performance
 
Hallo,

also, ich habe mit TuneUp 2009 installiert, das macht genau das selbe wie das oben beschriebene Programm, ist dabei aber wesentlich Performance freundlicher!
Zudem gibt es die Möglichkeit seine Registry von den ganzen Müll zu befreien der sich über die Jahre angesammelt hat.
Und was auch wichtig ist, mann kann seine Festplatten richtig Defragmentieren, das bringt viel mehr als die Defragmentierung von Windows.

Ich kann das Spiel jetzt flüssig auf Mittleren Einstellungen Spielen.

Gruß
 
hallo
habe auch diese texturprobleme.
habe 2gb ram nachgerüstet auf 4gb und seit dem keine texturprobleme mehr.
irgendwie komisch.
mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
4.105
XBenutzerNameX
X
Antworten
21
Aufrufe
155.493
Zurück
Oben