• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nach graka-wechsel startet gta nicht mehr

P

peacemaker49624

Gast
nabend, leutz....

habe nach anfänglichen schwierigkeiten mit meiner alten 3870 gta super zum laufen gebracht.
heute nun hab ich mir ne gtx280 gegönnt... und mit der neuen karte ist trotz des beta-treiber von nvidia gta absolut nicht mehr zu starten.

hat da jemand ne ahnung? neuinstallation hat auch nix gebracht
 
Auf den Patch warten, so wie die restlichen 70% der GTA IV Käufer ? Oder gehts nicht um IV ?
 
Gehört zu den zahlreichen Bugs, dass das Spiel nach Hardwarewechsel nicht mehr richtig läuft, PC Games hat da glaub ich irgendwo was zu geschrieben. Wenn eine Neuinstallation nicht hilft, bleibt Dir nur die Möglichkeit an den Support zu schreiben oder halt auf den Patch zuw arten.
 
Was heißt bei dir "nicht starten" ? Crash oder einfacj back to desktop ?
Kann auch sein das du das Spiel neuaktivieren musst, soll ja angeblich auch bei Grafikkartenwechsel nötig sein laut Rockstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... geht um gta4.

hm... danke, leutz. dann muss ich wohl warten..... <grummel>
 
Zurück
Oben