• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Absturz nach Mission "Call and Collect"

toBee

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
60
Bei mir stürzt das Spiel rekonstruierbar während der Mission "Call and Collect", bei der man für Francis seinen Erpresser erledigen soll ab. Nachdem ich den USB-Stick aufgefammelt habe und damit zu Francis fahre bleibt das Spiel immer wieder beim "Lade"-Bildschirm hängen, sobald ich bei Francis angekommen bin.

Hat noch jemand das Problem, oder, noch besser, eine Lösung?
 
Japp, hab das selbe Problem aber leider auch noch keine Lösung. Wenn du bereits eine hast wäre es nett mir diese mitzuteilen ;) Auch nach dem Patch ist das Problem noch vorhanden.

Edit: hat sich erledigt. Ich hab den einfach ne halbe Stunde laufen lassen in dem "aufgehängten" Zustand und auf einma gings weiter. Ganz sonderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem zuerst auch... Habs dann einfach nochmal probiert. Dann gings.
 
Bei mir hat's geholfen, statt im Auto sitzend zu Fuß auf den Marker zu gehen.
 
Warten funktioniert nicht.

Ich werd morgen mal vorher aussteigen. Ich meld mich dann nochmal. :)

-----

Bin das letzte Stück gelaufen und es hat funktioniert. Danke für den Tipp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben