Suche Dieter Nuhr DVD mit Video

Gragjar

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
185
hey,
ich bin auf der suche nach einer dieter nuhr dvd, wo ein live auftritt (oder mehrere) von ihm drauf sind, die man sich anSCHAUN kann und nicht nur anHÖREN. hab das gefühl, dass die ganzen dvds von ihm die ich bei amazon finde ausschließlich audio inhalte haben. das soll ein weihnachtsgeschenk für meinen vater werden und der schaut nunmal viel lieber vorm tv sowas an als sich vors radio zu klemmen.
wär nett wenn jemand helfen könnt!
gruß,
Gragjar
 
naja, ich habe mir die komments durchgelesen bei amazon und da wurde oft von "hören" "audio dvd" etc gesprochen. das hat mich etwas abgeschreckt. :)
also kann ich z.b. bei amazon problemlos alle dvds kaufen und da is das dann auch alles visuell drauf und nicht nur ton? :)
 
Zurück
Oben