• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hi,

bin wie auch Ihr ein begeisterter GTA4 zocker und spiele sehr gerne die Missionen.
Bin bei knapp 40% und habe den Bankraub hinter mir. Eine unglaublich geniale Missionen kann man die nochmal zocken??

Meine eigentliche Frage aber ist:
An alle die das Spiel durch haben, welche Mission ist den eurer Meinung die schwerste?
Viele haben ja die alte Krankenhaus Mission und den Bankkraub als schwer empfunden. Ich bin nicht der beste zocker aber bei diesen hatte ich keine Probleme hatte noch eine gute Health anzeige.

Bei einigen Missionen wurde es dagegen aber schon manchmal ziemlich knapp.

Wie ist bei euch, auf was muss ich mich noch schweres vorbeireiten???



Antworten der Community
Absteigend nach der häufigstzen Aufzählung sortiert.


- alte Krankenhaus Mission (Probleme mit der Polizei wenig Fluchtmöglichkeiten)
Lösung: Rambo fehlanzeige. Beim betreten Deckung suchen und alle Räume scannen auch oberhalb!

- Bankraub (hohes Fahnundungslevel, viele Gegner, Anhängsel Packie etc. muss beschützt werden 4sitzer Wagen klauen)
Lösung: immer schön decken und auf den Radar schauen ob Packi und Co. weiterlaufen.

- Bewerbungsgespräch beim Anwalt (Keine Deckung nach der Flucht aus dem Gebäude)
Lösung: Auto vorher am Hintereingang abstellen!

- Geld bei der Mafia im Hafen klauen (Viele Gegner von beiden Seiten, Packi und Co. beschützen)
Lösung: wenn man noch oben beim Geldsack steht erst einmal den weg sicher freimachen!

-Jimmys Mission mit den Pavinos (Snipen und auf keinen Fall Jimmy treffen, muss schnell sein und den gegner entgegen rennen)
Lösung: Beim Snipen den äußeren am Kopf treffen sobald hinten leute auftauchen. Danach eher auf den Brust Bereich zielen., für die zweite Sache: Mit dem M16 in Kopfhöhe rechts die treppe hoch laufen

-Jimmys Mission mit dem Autohaus Payback glaube ich heisst die Mission (Auf offener Strasse die gegner erschiessen, Polizei steht hinter einem Gegner davor.)
Lösung. Mit dem Rocket Launcher von links nach recht auf die autos schiessen. danach noch ein paar handgranaten reinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lass dich doch einfach überraschen :D

Morani
 
Bin gerade bei 31,95% und bei dem Bewerbungsgespräch, nur werde ich immer verhaftet wenn ich kurz vor der Tür stehe. :D
 
Erschiesse den Polizisten der an der Ausgangstüre steht.
Dann hast du freie fahrt nach draussen teilweise.

Parke am besten deinen wagen vorher schon hinten an der türe.

bist schneller weg
 
du weisst aber schon, dass du dich der verhaftung wiedersetzen kannst? mit <shift>
 
Nein geht nicht, da ich erst das Fahndungslevel loswerden muss um reinzugehen. ;)
Und wenn ich einen abknalle wird das Fahnungslevel ja noch höher.
 
ach so... bin auchh erst beim alten krankenhaus... nachdem ich einmal versagt habe, hab ich mal den multiplayer angetestet und komme seitdem nicht mehr zur story ;)
 
Schwierig war auch die Mission wo ich den Lastwagen aus dem Lagerhaus klauen musste und danach haben mich mehrere Gangster verfolgt, aber ich habe immer fleißig Handgranaten aus dem Fenster geworfen und somit sind die dann schön weit geflogen. :D
 
Schwer fande ich die in der Krankenhausruine. Hoffe es war ein Krankenhaus? Schon so lang her (X-Box)
 
jubey schrieb:
ach so... bin auchh erst beim alten krankenhaus...


du glaubst gar nicht wie ich daran verzweifelt bin.

jedesmal ne kevlar holen und wieder da hin fahren das dauert und dauert. vor allem das laden nervt

hab 3 stunden für die mission gebraucht.

- entweder haben die bullen mich sofort umgerusht

- ich bin gerade so entkommen. versuche irgendwie von der insel zu kommen. fahre mit dem auto inne gasse wo ein rotes fass steht. :freak:

- beim entkommen irgendwie hängen geblieben und nen headder gefangen -.-

- oder die polizei kam bevor ich die drogen hatte.
manchmal ists zum kotzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zwischen durch ne ganz andere Frage.

Wie werfe ich eine Granate weit weg. Linke Maus und dann nochmal linke maus halten oder???
 
also ich verzweifle grad an der mission wo man nen lkw abholen und damit zur bootswerft muss um die drogen zu holen. der phil rennt ins gebäude und ich komm nicht hinterher die gegener zu erledigen bevor phil drauf geht
 
Alfredo schrieb:
Schwer fande ich die in der Krankenhausruine. Hoffe es war ein Krankenhaus? Schon so lang her (X-Box)

FULLACK! :freak:

Das ist und bleibt die größte Hassmission von mir...
Wichtig is da immer das ein heiles(!) Auto so nah wie möglich an den Bau gefahren wird.
Dann rein springen... los heizen und hoffen das die Reifen halten.
Ab 3 Sterne verschwinde ich dann meist in der Subway und laufe unten 1 Station... -> Bullen weg^^
So bekommt man auch ratzfatz den Verfolgererfolg (3Mins mit 6 Sternen).
Den die Bullen sind schon etwas perverser als sie vorher waren.

BTW: Das Lösungsbuch (14,95€) is jeden Cent wert!
 
SubSonicx schrieb:
Mal kurz zwischen durch ne ganz andere Frage.

Wie werfe ich eine Granate weit weg. Linke Maus und dann nochmal linke maus halten oder???

Linke Maustaste lange gedrückt halten und dann loslassen.
 
und ihr habt keinerlei problem mit dem games?
 
Die Krankenhaus Mission war echt schwer..

Die im Bankraub war auch scheiße.. aber nciht weil ich umgekommen bin, sondern weil die Deppen immer weggerannt isnd und dann kam "Du hast Packie und Gerry im Stich gelassen".. Da hätt ich die Bank lieber selber ausgeraubt.

Dumm fand ich noch eine Mission kurz vor dem Ende, als man in einem Chinarestaurant (Fuks Rice Box) alle niedermetzeln musste und man am Anfang keinen wirklichen Punkt zum dahinter verstecken hat.

Apropo.. die Steuerung ist manchmal so hohl.. wenn man hinter irgendwas in deckung geht und die Gegner kommen vor und stehen direkt vor dir.. dann ist Herr Bellic zu unfähig (obwohl das Fadenkreuz genau drauf ist) mal drauf zu ballern. Das ist echt das nervigste im ganzen Game.

Ansonsten jetz immer die große Uzi genommen, gelaufen und die ganze Zeit mit Zoom.. einen Header nach dem anderen und die Gegner treffen ja nicht wirklich.
 
***XXX*** schrieb:
und ihr habt keinerlei problem mit dem games?

doch schon... aber wir spielen das mit 20 fps oder so^^


also bis jetzt muss ich sagen hab ich keinerlei probleme gehabt mit den missionen bin bei 26% oder so...

geil war wo man beim hochhaus als sniper die mafias auf der baustelle abschiessen musste...

wie die runtergeknallt sind, einfach herrlich :king:
 
René 83 schrieb:
Ich war gerade beim Bewerbungsgespräch, nur endet das in einem Massaker
Also ich hatte da keine Probleme, hab den Anwalt aber auch mit dem Messer getötet. Konnte danach ohne Sterne rausmarschieren. Obs nur ein Bug war oder am Messer gelegen hat, weiß ich nicht...

Allgemein hatte ich bisher bei keiner Mission schwierigkeiten. Die einzigen male (2 mal bisher, bei 31%) die ich gestorben bin, war mein Lieblingstransportmittel - das Motorrad - schuld :D
 
Zurück
Oben