Kühlung Gehäuse+E8400

Histerecke

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
502
Moin,

ich überlege mir den Xigmatek hdt s1284 (werde ihn in der Drehzahl drosseln) zu kaufen...

Mein e8400 ist auf 3,6 Ghz getaktet evtl. takte ich ihn noch bis 4,0 Ghz
  • Merke ich den Unterschied im Gegensatz zu meinem Freezer 7? (Temp, Lautstärke)
  • Passt er auf mein Board? Und kann ich in meinem Rebel 9 economy noch die 2 Seitlichen Gehäuselüfter anbringen?

Möchte mir die Silenx Lüfter verbauen, habe schon einen und bin sehr zufrieden.
 
Hallo =)

* Merke ich den Unterschied im Gegensatz zu meinem Freezer 7? (Temp, Lautstärke)
Ja, auf jeden Fall, meine CPU ist mit dem 1983er sehr kühl (im Durchschnitt auf 34 ° C, und beim übertakten auf 3,5 GHZ ist die auch nicht viel wärmer geworden, was bei 4 GHZ allerdings passiert ... ich kann nur mutmaßen, aber ich würde sagen nicht über 55 ° C! (und das is schon ne pessimistische Schätzung^^))
* Passt er auf mein Board? Und kann ich in meinem Rebel 9 economy noch die 2 Seitlichen Gehäuselüfter anbringen?
Ohne Probleme, wird nur ne tierische Fummelei. Ob die Lüfter noch passen öhm, sry, aber das weiß ich nich^^

sudfaisl
 
Zurück
Oben