• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Probleme

Ind0r

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
585
Hallo,


Zu meinem Problem:

Ich hab Vista Ultimate 64x bit und extreme Probleme im Multiplayer Game.
Wir wollten mal zusammen zocken und alle konnten joinen bis auf mir.
Die alle hatten Windows Xp auf dem Rechner und ich war der einzige mit Windows Vista.
Da stand immer Du kannst nicht joinen keine Verbindung zum Server...
oder Du kannst kein Spiel joinen aus dem du gekickt wurdest ?!?
obwohl er mich gar nicht gekickt hatte und wenn ich ein Spiele erstelle können die nicht nach joinen per Einladung aber irgendwelche Personen kommen drauf.
Da fällt mir nur eins an was für ein Scheiß GAME!


Pls um Tipps oder Lösung

graZz
 
habe leider keine lösung für dich... am os an sich kann es aber nicht liegen. ich benutze das gleiche und habe bis auf wenige ausnahmen keine probleme gehabt. hast du versucht über win-live deinen kumpels ins spiel zu folgen?
 
Ich komme dank dem scheiss social club nicht mal rein in den MP!

Heute sollte doch der Patch kommen nicht.

Warte mal bis dahin ab.
 
Zurück
Oben